11:35 könnte doch die 3,18 Übersetzung sein.
35:11=3,18
Jo Danke , weist du auch bei welchen Fahrzeug sie verbaut wurde ?
I
11:35 könnte doch die 3,18 Übersetzung sein.
35:11=3,18
Jo Danke , weist du auch bei welchen Fahrzeug sie verbaut wurde ?
I
Moin, kann mir jemand an Hand der NummerM 8949551-11:35 auf dem DIF der Hinterachse mitteilen vom welchen Fahrzeug und um welche Übersetzung es sich handelt ?
I

Einfach Klasse![]()
schickst du mir auch einmal nen Preis
Mir auch bitte![]()
Super![]()
![]()
wie schon geschrieben
ich nehme gerne einen Satz.
Ich bin auch gern dabei!!
Toll, wie alle Begeistert sind![]()
![]()
i
Ich hatte meine DK bei der Edelschmiede überholen lassen 2,0e bin sehr zufrieden
Ich auch (2.LE).![]()
Das geht auch ohne dieses Teil.
Mit dem Schlauch ?
Das Material kommt mir alles bekannt vor !!!!!!!!
Ist ja auch aus deiner Fabrik![]()
![]()
https://www.splendidparts.de/kaufhaus_2/Man…&referid=180334
Das wäre noch eine galante Alternative, wenn du den Schalthebel an der originalen Stelle haben willst.
jo, bereits verbaut ![]()
Erstes Problem
der Schlauch vom Luftmassenmesser kommt den Haubenhalter zu nahe.... hat jemand einen Tip darfür ??
siehe Roten Pfeil

Ich habe auch alles von Krause genommen..
Und rein damit....![]()

Moin, dann kann ich ja mit den Umbau beginnen.
.. das Ziel auf 2LE mit 5Gang Getrag 240 Getriebe in meinen Ascona ..ich hoffe ,dass soweit an alles gedacht habe naja an fast alles .![]()


Dann hast du eine ab Fgst. Achse.
![]()
Das rechte Bild zeigt meine Achse....danke
je weiter du nach vorne kommst, desto länger muss aber auch die Kardanwelle sein. wirst dir wohl eine bauen lassen müssen ( die 69er sind eh schwer zu bekommen )
ausserdem wird's mit dem Lüfter am Kühle eng...
Jo, danke, da wirst du sicherlich Recht haben...![]()
Erstzulassung Juli 1973
müsste ab Fg Nr, sein
hast Du bis oder ab Fg. Nr. Vorderachse ?
Woran erkenne ich das?