Moin, wie sieht es mit den Motorhaltern für den umbau auf den 240 Getrag Getriebe aus ? da gibt es doch viele verschiedene .. kann mann andere nehmen.... ich meine so das der Abstand vom Tunnel zum Getriebe größer wird... so das der Motor ca 1 cm weiter nach vorne kommt und ich hinten raus mehr Platz habe..welche wären es wenn es überhaupt andere gibt ? ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß

