Beiträge von Hamsis

    Moie Leute,

    Ich hätte da mal ne Frage. Meine Fahrgestellnummer wurde mir hier ja schon dankenswerter Art aufgeschlüsselt, aber was mich da noch interessieren würde ist, ist das auch noch der erste Motor? Hier mal die Daten:

    Fg Nr: S9-A-592788438

    Motor Nr.:16S-0131699


    schon mal vielen Dank:ehrfurcht:


    Grüße Marc

    Moie Chris,

    Würde mal sagen, du stellst hier die Fg. Nr. ein und fragst höflich um Aufschlüsselung. Dann weißt du es ganz genau..


    Grüße Marc

    Nochmals !!! Bitte überdenkt es mit Loch reinschneiden !! Ich bin Froh noch Heile Dächer zu haben , hatte mal 20 stück , Manta A , Ascona A , Manta B Ascona B ... alle hatten mir damals den Vogel gezeigt was ich damit will mit dem Schrott , hette bekomm ich fast 1x die Woche einen Anruf ob ich noch ein " Heiles" Dach habe...mittlerweile nur noch 5 am Lager die ich selber noch benötige ! Es wird schwer gute Dächer zu finden ... und mindert den WERT

    Ich sehe das ja sehr ähnlich! Alleine schon zwecks dicht kriegen und was noch so alles dran hängt! Aber er will es so haben. Muß auch ehrlich sagen, den Weißen hab ich so wie im Film auch noch nicht wirklich gesehen, außer beim Manta Danny. Er hat ihn auch nachgebaut…Finde das Gesamtkonzept nicht schlecht! Dezent gepimpt… Nimmst du Ferrarichassis und setzt Manta oben drauf😂

    Gude Leute,

    Ich hoffe es kann mir hier geholfen werden.. Leute ich weiß das wir hier in nem Manta A Forum sind, aber ich habe die Hoffnung das der ein oder andere auch Infos oder Erfahrung mit dem B hat. Ich restauriere gerade gerade mit meinem Bruder eine Manta B und er möchte gerne ein Dachausstellfenster Nachrüsten. Das Fenster ist schon vorhanden. Die eigentliche Frage wäre die Position im Dach! Im WHB welches wir besitzen ist nichts zu finden.. Würde mich über Infos oder Quellen freuen..

    Grüße Marc

    Hey Alexander,

    Ich danke Dir zum einen für den Verkauf und zum anderen für die obige Aussage. Bin auch erst seit ca 4 Jahren wieder in der Thematik Opel Manta A drin und weiß bei weitem noch nicht alles und dank Corona hatte ich noch nicht die Möglichkeit mir noch mehr Wissen und Kontakte anzueignen. So! Un jetzt beruhigemer uns alle widder und machen en schoppe auf in der Hoffnung dieses Jahr wieder auf die Kacke hauen zu können. :up:Egal ob mit altem oder neuem Hut...


    Grüße Marc