Beiträge von Rainer 72

    Wegen der Sache mit dem Kat hat da jemand Unterlagen oder vielleicht sogar ein Abgasgutachten oder irgendwas das hilfreich für mich ist !

    Grüße

    Sorry hab das ganze vergessen 🤦‍♂️ Also ich heiße Rainer und bin eigentlich immer mit dem Moped unterwegs gewesen hätte dann aber einen Unfall und musste meine Karriere beenden! Deshalb wollte ich etwas anderes mit Kult und bin auf den Opel Manta a gekommen um damit in meiner Freizeit ein bisschen rumcruisen kann !

    Grüße

    Moin Moin ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich in Holland einen Opel Manta a ersteigert der hat einen c 24 ne Motor verbaut! Ich habe den Wagen jetzt so weit in stand und bin mit ihm zum tüv! Der Prüfer hat den Motor eingetragen und der kleine hat ohne Mängel bestanden ! Jetzt kommt das Problem und zwar zick der Prüfer fürs H Kennzeichen rum weil der beim tüv den Motor als Opel Omega a Baujahr 88 in die Unterlagen geschrieben hat ! Das Problem ist das der Motor 13 Jahre älter als das Fahrzeug ist! Hat jemand einen Tip für mich um die Sache wieder zum guten zu wenden?

    Grüße