Da hast du Recht, wäre aber auch kein Problem, wenn er komplett Uni wäre. Ausser bei silber metallic, da lackiert man am besten gleich ganze Bauteile oder bis zur nächsten Sicke oder Leiste,
... und dankeschön
Da hast du Recht, wäre aber auch kein Problem, wenn er komplett Uni wäre. Ausser bei silber metallic, da lackiert man am besten gleich ganze Bauteile oder bis zur nächsten Sicke oder Leiste,
... und dankeschön
Nee Bäffel , NSW bei Sichtbehinderung durch Nebel , Regen oder Schneefall mit Sichtweite unter 50m : NSL nur bei NEBEL
Klugscheißermodus an: ne ne, das ist so nicht richtig
NSW bei Sichtbehinderung durch Nebel , Regen, Ruachentwicklung oder Schneefall
NSL bei Sichtbehinderung mit Sichtweite unter 50m, Höchstgeschwindigkeit 50Km/h
Klugscheißermodus aus
Ich hab vergangenes Jahr beim Hinterachsumbau einen rein gebaut. Schadet nicht und verhindert zudem wirksam das Überbremsen der Hinterachse. So kannst du bis in die Kurve rein bremsen, ohne, dass der Arsch plötzlich rum kommt
Kleiner Zwischenstand:
irgendwie hat sich über die Jahre da etwas unschönes eingenistet, also raus mit dem Raddel, Blech anpassen und einschweißen, Rostschutz drauf und beispachteln.
Danach grundiert und Nähte mit Karosseriedichmasse abdichten
Dann Steinschlagschutz und lackieren
Demnächst nur noch beipolieren
Na wenn das Mal nicht eine vollständige und umfangreiche Vorstellung ist
Willkommen hier im Forum
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Tja, deshalb lass ich ja auch das 4-Gang drinn
Das wird aber mit nem 1600er Motor und 3,44er Achse auch nicht besser, dann zieht dein schöner Manta keinen Hering mehr vom Teller
Hallo Gemeinde, ich fahre vom 23.01 bis 25.01 für ein ein kleines Erholwochenende wieder in den Schwarzwald. Wer also einen kleinen Lieferservice vom schönen Ahrtal in den Schwarzwald (Schenkenzell) oder umgekehrt braucht, einfach kurz Bescheid sagen (sollte aber in einen Insignia Fließheck passen
).
Hi Dino, ein guter Rat von mit: Auf keinen Fall die 3,44 Achse, die ist viel zu lang. Hab bei mir die 3,67er Achse mit 5-Gang Getrag drinn, der 5 Gang ist ein klasse Schongang für gerade Landstrassen und Autobahn ab 100 Km/h aufwärts, aber auch nicht mehr. Hätte ich die 3,44er drinn, wüsste ich echt nicht, was ich mit dem 5.Gang anfangen sollte
Ach ja..... und wegen Alu-Hals und Gewicht, guck doch Mal, was du vor einem Jahr bei mir geschrieben hast und ja, meine Deichsel ist auch vom B-Modell
Nix für ungut, aber bevor wir uns hier wieder für zig Posts im Kreis drehen?Rainer
ganz meiner Meinung
Hey, warst dabei?? Daran kann ich mich nu überhaupt garnicht erinnern!
An´s baden?
Asche auf mein Haupt
@ Yogi, da musstest du sicher schon im Bettchen sein
Soweit ich weiß, gibt es zwei verschiedene Ausführungen, mit und ohne Gummileiste.
Cool
M&M Mal wörtlich genommen Mantas mampfen
Ich wünsche einen guten Rutsch in ein knitterfreies 2015
Da war aber jemand sehr fleißig
Pink Caddy? Warum denn nicht?
Guck mal hier
Der dort angebotene Getriebehalter passt aber nur im Ascona/Manta B
Ich hab mir auch aus dem originalen Halter einen neuen gebaut. So sieht es etwas mehr nach original aus.
Guckst du hier:
Der auf dem Bild von Alphamanta abgebildete Halter ist aber mindestens genau so gut und mit viiiiiiel weniger Arbeit verbunden
Auch von mir ein herzliches Willkommen
(how schreibt man Manta on english? i don´t know)
... versuch es mit einem Kugelschreiber, zur Not geht auch ein Bleistift