Keine Ahnung, aber frag den Nico am besten mal selbst.
ich schick dir mal ne PN mit seiner E-Mail-Adresse.
Keine Ahnung, aber frag den Nico am besten mal selbst.
ich schick dir mal ne PN mit seiner E-Mail-Adresse.
Du hast Post
und mit den neuen Bildern wirds dann auch schon klappen
Nachschub
Bald ist RKA, dann gehts weiter
haben, haben, haben, haben
Hab noch mehr
Wenn ihr noch welche sehen wollt, hier ein interessanter Link.
Ein paar Bilder vom Wochenende
Ascona-Impressionen in der Herbstsonne
Mein Kumpel ist Werksattmeister (der kann noch richtig schrauben und reparieren, also kein neumodischer Meschatroniker, der nur das tauschen kann, was der DiagnoseComputer als defekt erkennt) bei nem Opelhändler. Da sind die restlichen Jungs auch noch richtig fit, selbst der Lagerist schaut einen nicht verwundert an, wenn man mal ein Teil für sein altes Schätzchen braucht.
Da weiß man, was man hatt
Hallo Yogi,
Direkt Link to Image, gibt es bei imageshack.us immer noch.
Du musst nach dem upload nur ganz unten auf "+ Show Advanced Linking" klicken
Klick mal hier, da hab ich ein paar Bilder von meiner drinn.
fast, aber nur fast
dann währe die Ascona B Variante ja die Richtige
Der sitzt im B ja im Kofferraum an der Rückwand. Ausserdem erfüllt er eine der wichtigsten TÜV-Hürden. Er ist zugelassen.
Da muß ich mal stöbern.
Das ist nämlich nicht bei meinem Ascona so, sonder ein Bekanter hatte das mal so umgebaut um einen 19E einzubauen.
das mit deinen Bilderlinks geht nüscht
Da komm ich auf irgendeine Startseite, wo ich mich anmelden soll
Pumpe sitz vorne links vor der LIMA, Zusatz-Filter ganz normal vor dem Vergaser
Ist ne Racimex-Pumpe (mit eingebautem Filter) speziell für Vergaser.
??????????????????
Tank vom Ascona B, Tankanschluß umsetzen wie beim Ascona B
Relais hab ich vorne links moniert
Die Pumpe ist Druckgesteuert
Vergaser
der Unterschied liegt im Druck (bei Einspritzer wesentlich höher, nicht für Vergaser geignet)