Kannst auch in den Metallanschluß ein 1/2" Gewinde rein drehen und das Ventil direkt anschließen.
Beiträge von Schrüfje
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Ab zum Installateur, nen passenden Pressanschluß mit Innengewinde in den abgeschnittenen Schlauch reinstecken und mit Schauchschelle festdrehen. In das Innengewinde einen Druckfestes Ventil eindrehen (wegen entlüften).
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Ich hab auch ne E-Pumpe drinn. Strom über Zündung, klappt seit Jahren problemlos
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von mir sind wahrscheinlich auch schon ne Menge Armateurfotos gemacht worden.
Da kam aber nie wasGut, dass Motorräder vorne kein Nummernschild haben
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da gibt es noch nen 2. Teil von.
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da hab ich gerade auch noch eins gefunden
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Herzlich willkommen hier im Forum
Scheinst ja auch zu den Jägern und Sammlern zu gehören
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Zitat
Original von Blumenpfluecker
Hallo,das kennt ihr bestimmt auch schon, oder?:
Grüße, Harry
den Link hab ich unserem Einkäufer für besondere Fälle gegeben, der hat das erst gar nicht gerafft
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Ersatzteile und Zubehör für besondere Fälle findet ihr hier
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Herzlich willkommen hier im Forum
Das mit den Bildern lernste auch noch.
Wie es genau geht, steht hier. -
na das nen ich mal ne richtige Vorstellung
Herzlich willkommen hier im Forum mit deinem Asci
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ah ja, das nennt man also "kleiner Unfallschaden"
Ist halt alles Ansichtssache -
Zitat
Original von Daniel
Richtig schöne Felgen... ausser dass die Karre hinten zu hoch ist!!!
nix zu hoch, warte mal ab wenn da der Biervorrat fürs Wochenende drinn ist, dann steht er genau richtig
Die Felgen sehen einfach geil aus
, was sagt denn der H-Zulassungs Bla-bla dazu?
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sch.. lesen müsste man können, tschuldigung
Also noch mal, Stromzufuhr Zündspule (auch mal unter Last) testen, Verteiler prüfen, wenn beim 2,2er vorhanden (kenne nur die CIH´s mit Kontakten) den Verteilerfinger und die Kontakte prüfen, Kontensator und Zündspulenwiederstand prüfen. geh auch mal hin und prüf mal mit ner Blitzlampe den Zündfunken (nicht das die Kerzen nen knall haben).
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Tank leer
Aber Spaß bei Seite, jag mal mit ner Spritze Benzin in den Lufttrichter, wenn er dann anfängt zu husten, überprüf mal die Benzinzufuhr.
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das mit dem 0.87 hab ich auch schon mal mit bekommen.
Bei Ebay wird dann und wann auch schon mal ein Getrag 240 0.87 Sportgetriebe angeboten. Hab mich auch schon gefragt, ob die wirklich so übersetzt sind oder ob das nur zur Preissteigerung dient -
Der augenscheinlichste Unterschied, 240er = Glocke fest an Getriebe, 265er = Getriebe und Glocke getrennt (wie beim 4-Gang-Standard).
Das 265er soll auch haltbarer sein. -
-CLUB ?
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wenns wirklich originale von Opel sind, steht aud der letzen Windung ne Nummer drauf.
Aber auch Zubehör- und Tieferlegungsfedern unterscheiden sich von vorne nach hinten doch beachtlich. Wie oben schon beschrieben vorne dicker und kürzer. Die hintere Feder kann sogar von Hand etwas zusammengedrückt werden. -
den Italiener hab ich auch drunter, war zwar etwas Nacharbeit erforderlich, aber ansonsten