Beiträge von Lukas85-71er

    Hallo zusammen,

    Ich bin nun endlich soweit mit meinen 1971er Manta A zum Tüv zu fahren.

    Da es ein Holland Import vor 6 Jahren war muss ich eine Vollabnahme machen und wünsche mir natürlich ein H-Kennzeichen.

    Meine Frage ist:

    Hat jemand hier zufällig einen Manta A mit 2.0l e mit 5 Gang Getrag eingetragen bekommen und wäre mir evtl bereit die notwendigen Papiere zum übernehmen der Werte zu kopieren/ fotografieren? :wink:

    Ich bräuchte hierzu eine Unbedenklichkeitserklärung oder einen Umrüstkatalog von Opel oder einem Tuner! =O

    Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen!! :ehrfurcht:

    Beste Grüße

    Lukas

    Hallo zusammen,

    Es gab zwar schon das ein oder andere hier über dieses Thema zu lesen aber bevor ich alle einzeln anschreiben versuche ich es mal so:

    Ich bin nun endlich soweit mit meinen 1971er Manta A zum Tüv zu fahren.

    Da es ein Holland Import vor 6 Jahren war muss ich eine Vollabnahme machen und wünsche mir natürlich ein H-Kennzeichen.

    Meine Frage ist:

    Hat jemand hier zufällig einen Manta A mit 2.0l e mit 5 Gang Getrag eingetragen bekommen und wäre mir evtl bereit die notwendigen Papiere zum übernehmen der Werte zu kopieren/ fotografieren? :wink:

    Ich bräuchte hierzu eine Unbedenklichkeitserklärung oder einen Umrüstkatalog von Opel oder einem Tuner! =O

    Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen!! :ehrfurcht:

    Beste Grüße

    Lukas

    Hallihallo

    Ich bin Lukas

    Ich bin Berufsmusiker und Bodypiercer aus dem Rhein Erft Kreis und für fast jeden Spaß zu haben! ;)


    Vor viel zu vielen Jahren hab ich mir meinen 71er Manta in Holland gekauft und ihn Stück für Stück fertig gemacht! Mit viel Hilfe einiger diverser Kumpels hab ich dann auch mal den Unterschied zwischen ner Zündspule und nem Kohlefilter gelernt. :D Der Gute ist jetzt fast fertig und ich freue mich auf Die Zeit hinterm Steuer sobald der auf den letzten Metern Schrauberei abgerauchte Kabelbaum grunderneuert rein kommt. :)


    Da dachte ich es wird mal Zeit (auf guten Rat erfahrener Mantafahrer) sich mal in einem Forum an zu melden. :/

    Ich freue mich auf interessante Neuigkeiten und Fachsimpeleien in der Hoffnung in dieser Szene ein wenig Anschluss zu finden und mehr über mein und anderer Leute Fahrzeuge zu lernen.


    Hinzufügen muss ich noch unbedingt dass ich jetzt schon echt begeistert bin von der Hilfsbereitschaft und dem super schnellen Informationsaustausch anderer Fahrer und Schrauber. Da fühlt man sich als Neueinsteiger gleich richtig! :thumbup:


    In diesem Sinne


    Gute Fahrt und vielleicht ja bis bald mal in- oder außerhalb der digitalen Welt


    Beste Grüße


    Lukas #))