Beiträge von Egon1950

    Hallo Herr Hannes,


    erwerben kann man das erstmal nicht.

    Aus dem neuen Vorbau mit Kotflügeln hat mein Schwager mir einen Computer-Arbeitsplatz gebaut.


    Freundliche Grüße

    Egon

    Hallo liebe Manta-A Freunde,


    ich bin Egon, Jahrgang 1950, Pensionär.

    Früher war ich bei der Bahn.
    Ich lese hier schon eine Weile mit.

    1970 fuhr ich einen neuen, roten Manta-A mit Weißwandreifen.

    Meine Frau war damals blond und die Schwiegereltern passten gerade so auf die Rücksitzbank, was ne Ka...ke.

    Ich durfte meinen Manta damals in einem Werbefilm zeigen, ganz tolle Sache, schaut hier.

    Für diesen Manta habe ich 1973 ganz viele neue Blechteile gekauft, die heute noch in meiner Schrebergartenlaube stehen.

    Den Manta habe ich seit einem Unfall 1977 nicht mehr. Er war zu kaputt um ihn zu reparieren.

    Damals gab es Herrn Stefan Keule noch nicht, der hätte den bestimmt wieder hingekriegt!

    Als ich von der Neuteileliste gelesen habe, die hier angelegt werden soll, dachte ich mir, melde ich mich an und teile meine Teile mit.


    Freundliche Grüße

    Euer Egon