Datt mit der Blasenbildung stimmt.
Hatte oder habe ich auch.
Irgendwo hab ich noch so ein Blech,aber dafür mußt du längere Bolzen reinbauen.
Aber der Vergaser wird mit dem Blech genau so warm.
Ergo,datt Ding is Blödsinn.
Bin da an meinem was am Testen,aber da die Bremsen noch nicht fertig sind,konnte ich nicht fahren.
Werde dir aber Bescheid geben,Marius.
Beiträge von wolfman
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sehr schönes Teil,
da bin ich echt Platt,sowas sieht man nicht mehr alle Tage.Und die Talbot-Spiegel sagen das der Umbau anfang der 70er war.
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Die sehen aus wie diese Dinger vom DTM-Kit vom Calibra.
War doch mal in Mode bei den Kids.
Denke mal das es was aus der Richtung ist. -
Ist ein S-Vergaser,und die 230er Bremse hinten.
Ob das ein N-Unterbau ist kann ich nicht sagen,hab da z.Zt.kein Nachschlagewerk.
Aber wie ich Rainer kenne hat der alle Daten im Kopf.
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Wenn alles neu ist,tippe ich auch eher auf Luft irgendwo in der Leitung.
Am Besten alles nochmal von Vorn,dann wird es sicher besser.
Oder hast hinten große Bremse und kein Druckminderer drinn,dann kann es sein das er Überbremst oder nicht genug Druck aufbaut.
Alles schon da gewesen. -
schicker Wagen,
also 16N hat Choke
16S nicht,nur mal so für Frauenversteher
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Und das als Lehrer.
Aber du willst ja noch Oberstudienrat werden,oder nicht Marius? -
Da kann Jeder denken,was er will

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Welcome,schön das das die NRW-Fraktion am Aufholen ist.
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Den Schmand lese ich nicht mehr

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Du kleiner Klugsch.......

Das ist Klar,das war nicht auf die Achse bezogen,sondern auf die Räder.
Andere ET = Breiter.
Damit das nicht mehr Mißverstanden wird.
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Genau,ein Bekannter fährt ne Irmscherbremse,glaube die sind Baugleich.
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Die Spur wird Breiter,weil du ja keine Serienfelgen fahren kannst.
Die ATS kannst du nur als et14,5 fahren.
Bei Anderen weiß ich das mom. nicht,aber da kann dir sicher Jemand was zu sagen.BKV sollte eigendlich Serie gehen.
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Was ist da bitte gut drann

Und die USA- Dinger
Da tune ich doch lieber nen alten Deutz-Diesel der hat schon große Räder drauf

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Ich werd erst mal schauen wie das passt.
Wenn ich da noch Tage drann spachteln und schleifen muß lass ich das lieber.
Und bei den Türen
,wie die wohl passen werden. -
der Brinki hatte doch auch mal Backen im Angebot
weiß nur nicht mehr welche
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nun ja,ich kenne Jemanden der diese Motoren gebaut hat.
Er meinte,für mich würde er nochmal so ein Ding bauen.
Nur hatte und habe immer noch nicht das Geld dafür

Dabei sagte er das so um die 240PS mit Vergasern Realistisch wären.Aber es werden Wunschträume bleiben.
Aber so ein Ding zu Bauen erfordert ein großes Können.
Sowas ist nicht mal eben in der Garage gebaut.
Ich kenne nur wenige Motoren die Leistung haben,Haltbar sind und rund Laufen.Und wenn wir Ehrlich sind kann man mit nem normalen Motor auch Spass haben.
Es geht hier um das Auto und nicht um zu Protzen welche Leistung man hat.
Am Ende gehören auch noch andere Umbauten dazu das der Wagen auch die Leistung auch Aushält.
Ich sage nur Schuster bleib bei deinen Leisten und ich Glaube nur das was ich Sehe. Denn es wird nicht mehr Gelogen wie mit der Leistung.Aber das kann Jeder halten wie er will.
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kann man so sagen,

einige Bildchen zeigen Sachen die nicht mehr zu Bekommen sind