Warum soll der Druck zu hoch sein ![]()
ich hatte Bedenken das die Fördermenge der mech.Pumpe nicht für Weber reichen würde.
Bei E.-Anlagen sieht das wieder Anders aus.
mfG.
Warum soll der Druck zu hoch sein ![]()
ich hatte Bedenken das die Fördermenge der mech.Pumpe nicht für Weber reichen würde.
Bei E.-Anlagen sieht das wieder Anders aus.
mfG.
brauchst aber nicht nach teilen Fragen.
Der hat alles doppelt und Dreifach,aber rückt nix raus ![]()
mfG.
mach hin,
Voyage 4X weiß
Limo 4X weiß
und nu los ![]()
Das ist Martin,ein IG-Mitglied.
Aber im Forum ist er nicht.
mfG.
Sorry, hast Recht. ![]()
Ja den Regler werde ich schon Verwenden,besser ist das.
mfG.
na da liege ich ja mit 761,74 noch gut ![]()
bin doch ein lieber Junge ![]()
ja, hast Recht mal sehen was noch so auf dem Markt ist.
mfG.
Knapp an die 40, und ich müsste eigendlich ne ruhige Kugel schieben ![]()
aber ich kann nicht ![]()
mfG.
crazy, klar ich wollte dann die kurzen Brücken nehmen. ![]()
@JGF,Den Druckminderer hab ich nur bei E-Pumpen verbaut,ich denke auch nicht das die mech.Pumpe soviel leistet. ![]()
Mal sehen ob ich was günstig bekommen kann. Wenn nicht bleibt der Varajet 2 drauf. Das reicht normal an Leistung aus.
Wenn die Spritpreise noch weiter Steigen,hat sich das eh Erledigt. ![]()
mfG.
Da lag ich also doch nicht falsch. Werd mal nach Vergasern ausschau halten.
Dabei fällt mir ein,das ich ja auch eine andere Abgasbrücke brauche. Aber die vom 19 oder 20E reicht ja.
Hallo Jungs ich suche zwei 40er Doppelweber fürn 2.0.
Nun meine Frage:
Ich meine mich zu Erinnern das ein Kumpel früher au einem 1.9S Motor Doppelweber gefahren hat die über die originale mechanische Spritpumpe gefüttert worden sind. ![]()
Reicht die Fördermenge aus? ![]()
Ich will ja keine enorme Leistung haben,aber der Klang der Weber find ich Top mit offenen Filtern.
mfG.
Ich glaube hier im Forum sind einige in der IG. ![]()
Auch welche vom Manta-A Club Südhessen ![]()
Also alles in Allem sind die Jungs schwer in Ordnung,und ich bin Froh wenn man sich Hier und Da mal sieht. ![]()
Das ist natürlich mit den Leuten aus dem Forum die ich bis jetzt kenne auch so. ![]()
mfG.
Ist mir sowas von Egal, die Hauptsache ist das mein Auto Sauber und Zuverlässig ist. ![]()
Für schnelles Fahren und alles Andere hab ich ja das Familienauto,wenn ich das Mistgetriebe wieder in Gang habe.
mfG.
Ja, lass gehen ich möchte meine auch Endlich haben ![]()
Wie ich sagte, meiner Meinung nach hat das viel mit der Farbe des Wagens zu tun.
Natürlich auch mit dem Geschmack des Halters.
Wäre ja Blöd wenn alle gleich wären. ![]()
mfG.
Eben drumm, die Achsschenkel passen nicht.
Wenn du die B-Scheiben nehmen willst mußt du Radlager und Lager schalen vom A nehmen.
Ist keine Hexerei.
Mußt du nicht auch die Radlager vom B nehmen ![]()
Ich glaube die inneren Lager sind nicht gleich. Beziehungsweise die lager und Schalen vom A verbauen.
Ich habe an dem B die Lager neu gemacht und den Satz vom A erwischt da ist es mir Aufgefallen.
mfG.
meine Limo ist von '74 ![]()
der Voyage von '71 ![]()
und der B-Ascona von '79 ![]()
mfG.
oder den 1.3 vom B-Ascona nehmen ![]()
hatte ich vergessen zu Schreiben ![]()
mfG.
Nur verstehe ich nicht warum er nicht den 1.2S verbaut hat. Die gibbet doch an jeder Ecke. ![]()
Oder den etwas späteren 1.3 wie noch im Corsa und Kadett verbaut waren. Die hatten 70PS und laufen nicht Schlecht. ![]()
Und beim TÜV gehen die als Seriennah durch.Aber das ist wie schon Einige schrieben im Ermessen des Prüfers. ![]()
mfG.