Beiträge von Sunracer

    Hallo zusammen,


    bei meinem Ascona A 1,6S ist der Kühler nicht mehr so super schön. Also habe ich mal an einen Austausch gedacht. Bei (z.B.) OTR Oldtimer Teile gibt es für dieses Modell einen "normalen" und einen "Hochleistungs-" Kühler. Differenz sind 50 Euro.

    Hat jemand Erfahrung wo hier der Unterschied liegt, welcher der beiden ist sinnvoll ? Wo kann, sollte man Kühler kaufen?


    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Besten Dank. Ich werde bei den genannten Adressen mal schauen.

    ... viel fahren will ich zwar, werde es aber eher nicht;)

    Mein Ziel ist eher ein guter, technischer und optischer Zustand und mal das ein oder andere Treffen unsicher machen :)

    ... vielleicht mal wieder nach Ascona:wink: ... da war ich mit dem Wagen 89 ;);)

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage zu den Achsgummis / Buchsen. Ich möchte meinen Ascona A bei diesem Thema komplett mit Neuteilen ausstatten, bin auch bei OTR Oldtimerteile fündig geworden.

    In diesem Forum habe ich über diesen Anbieter noch nicht so viel gelesen. Heißt das, es gibt qualitativ bessere Anbieter ?


    Viele liebe Grüsse

    Alex