Beiträge von pat...

    Leider wurde nichts aus dem Kauf, der Verkäufer hatte immer wieder andere, höchst dubiose Geschichten auf Lager und nun steht der Wagen angeblich bei der Polizei und wurde gepfändet oder so. Nach all den verschiedenen Sachen, die ihm so eingefallen sind, blickte ich am Ende nicht mehr durch...

    Naja, sei's drum.

    Ich bräuchte mal bitte ein paar Infos zum Manta A was Räder und Tieferlegung angeht:


    Bekomme ich ringsum ne 8x15 ET25 unter ohne die Karosserie zu bearbeiten?

    Wenn ja, mit welcher Reifengröße?

    Und: wie viel tiefer kann ich den Wagen dann fahren (wieder: ohne Karosserieveränderung)?

    Im Idealfall könnten auch ein paar Bilder zum veranschaulichen helfen ;)

    Danke vorab

    :up:

    Hallo zusammen,

    Ich heiße Patrick, bin 39 und komme aus Heilbronn :)


    Ich hab mir vorhin einen Manta A 1.6 gekauft und hoffe hier nun auf ein paar Infos...

    Abholen würde ich den Wagen kommende Woche, da der 6 Jahre stand und ich erst nen Anhänger organisieren muss.


    Hab in den letzten Jahren etliche alte Opel( Rekord P1, Rekord A, Rekord C, Manta B, Kadett C) besessen und repariert, bin also nicht ganz unerfahrenn wegen der Antriebstechnik.


    Dennoch werde ich in den kommenden Tagen und Wochen wohn die eine oder andere A-spezifische Frage haben befürchte ich ;)


    So long,

    Pat