Beiträge von Kadettb1971

    Michael: Du bist aber nicht "der Michael" (mal wieder ohne Klar-/Zunahme), der mich neulich wegen neuer Schachtleisten angeschrieben hat?


    Ich hoffe nicht, denn "dieser Michael" hat seine völlig intakten Leisten bei Runterreißen komplett zerstört, obwohl ich ihm den Link zum WHB geschickt hatte. In solchen Fällen helfe ich natürlich nicht weiter.


    Rainer

    Nein natürlich nicht den kenne ich gar nicht ich habe eine Rohkarosse gekauft und muss mir jetzt alle Teile zusammensuchen ich habe schon alles zusammen bis auf jetzt hier echte schachtleiste das Auto stand 20 Jahre in der Scheune zerlegt hat schon diverse Teile verkauft gehabt und ich habe die Karosse gerettet

    okay sorry ich heiße Michael bin 48 Jahre alt habe mir ein 74er Manta gekauft in restauriert neu lackieren lassen und baue ihn jetzt wieder zusammen aber dabei ist mir eine schachtleiste kaputt gegangen vielleicht kann mir jemand helfen Beifahrerseite

    guten Tag in der Gemeinde ich habe mir gerade ein Manta A zugelegt 74er Baujahr und mir fehlt die fensterschachtleiste Beifahrerseite hat noch jemand sowas liegen ich komme aus der Gegend Bremen bzw Syke