Ja gut den Krümmer anpassen.
Aber wenn dafür alles andere schon mal dabei ist, dann ist man trotzdem schon ein gutes Stück weiter.
Ja gut den Krümmer anpassen.
Aber wenn dafür alles andere schon mal dabei ist, dann ist man trotzdem schon ein gutes Stück weiter.
Herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen,
Ich bin am Wochenende in Dorum (zw. Cuxhaven und Bremerhaven) wenn der Tank dahin kommen könnte könnte der Anschließend mit ins Siegerland, Und dann entweder von Heimborn aus mit irgendwem weiter, oder ich bin nach Heimborn eine Woche in Berchtesgaden an Königssee. Da könnte der sonst auch noch irgendwie mit.
Gruß Sascha
Moin Rainer,
Herzlich Willkommen auch aus dem Siegerland.
Gruß Sascha
Danke euch allen !
Du kommst einfach ohne Grill. Dann muss auch nix Schwatt hinterm Grill
Erst mal kommt der heute Abend wieder nach Hause
Moien,
bei mir sitzen Benzinfilter und Pumpe auf der Beifahrerseite neben der Zugstrebe.
Deine dicke Leitung durch den Achstunnel nach hinten zum ansaugen und die Rücklaufleitung ebenfalls.
Die Rücklaufleitung dann mit einem zusätzlich eingelöteten Röhrchen am Tankgeber.
Versorgst du den Catchtank dann mit einer 2. Pumpe?
Wir haben letztes Jahr bei einem Umbau auf Einspritzer den versuch gemacht und in die Ansaugleitung ein T Stück eingebaut wo die Rücklaufleitung mit dran kam. Also gar nicht mehr zurück in den Tank.
Das funktioniert wohl auch tadellos.
Gruß Sascha
Bei mir kam der Newsletter am Montag.
Gruß Sascha
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Sascha
Ich bin auch von Freitag morgen bis Montag da
Moien zusammen,
Ich habe jetzt mal in meinen Unterlagen von dem letzte Treffen gestöbert und eben mal mit Raphael telefoniert.
Also:
Frühstück (2 Brötchen und Buffet) 6€
Nachmittags gibt's auch Kaffee und Kuchen
Ansonsten ist ein Imbisswagen vor Ort wo es Wurst, Pommes und Burger zu humanen preisen gibt.
Für die Getränke gibt's es Chips (1 Chip = 1€).
Preislich liegen die Getränke bei 2 oder 3 Chips.
Cola 2 Chips, Bier 0,5 gezapft 3 Chips, und dann halt auch so Sachen wie Wein Schorle, Rum Cola etc.
Der geliebte Hudson liegt als kurzer bei 1 Chip
Ansonsten gibt's glaub ich nicht viel zu sagen.
Der Platz hat laut Raphael eine ähnliche Größe wie der in Badbergen, Duschen und Toiletten sind natürlich auch vor Ort.
Geparkt und gepennt wird genau wie in Badbergen bei den Autos.
Über das Programm fürs Wochenende wollte Rapha nichts verraten
So ich glaub jetzt hab ich alles.
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Sascha
Also ich hab damals einen Falken auf meinem Gehabt der hat auch die Freigabe für die 8j ATS.
Hab den Reifen dann beim Wechsel auf 15Zoll in den Norden Verkauft da diese auch für eine Eintragung beim TÜV benötigt worden sind.
Bitte um Email Adresse.
Hast ne Pn