Beiträge von Detlef23

    Hallo, ich habe noch einen kompletten neuen!! Satz 3 - teilig Frontgrill, wenn du noch suchst

    gruß Detlef

    Hallo, wir sind schon ziemlich weit mit dem A GTE voran gekommen.


    Leider brauche ich gute Seilzüge für das Schiebedach, zahle auch einen guten Preis dafür.


    Hoffe es kann mir einer helfen


    Danke im voraus


    Bitte an meine email senden info@vrhel.de


    Gruß Detlef

    Hallo zusammen, hat alles prima geklappt, die Tanks sind bestellt, nochmals vielen Dank.


    Brauche jetzt noch GTE Tankgeber. Es scheint so, dass doch einiges beim GTE selten ist und schwer zu bekommen.


    Wer kann mir denn da noch helfen?


    Gruß Detlef

    Hallo Heiko, schick mir bitte die Fotos auf meine email info@vrhel.de ich schick die dann Brinki, der sieht sich dann das an.

    danke Detlef

    Suche die Maße für die Halter vom Manta A GTE Luftfilterkasten und Positionsmaße. Das wird auch kein Nachbau von einem Manta A GTE . Aber ich möchte halt die original Optik im Motorraum vom GTE.

    Außen wird er wieder neu grün lackiert mit neuem Vinyldach . Möchte mir die Halter selber bauen und richtig anschweißen. Luftfilterkasten habe ich nach langen suchen ergattern können.:no1:

    Vorher hatte ich vor einen Luftfilterkasten vom Kadett C GTE 1.9E einzubauen. Wer könnte mir da weiterhelfen.

    Hallo, habe noch ein komplettes rausgetrenntes Blech wo die beiden Halter drauf sind, kann da mal alles abmessen

    Gruß Detlef