Flansch den Verteiler doch auf das Nockenwellenrad, also vorne!! Mußte nix kaufen, und nich das Blech vergewaltigen.....
Mit ner selbstgedrehten Adaptermuffe ist das über die NW-Schraube kein Problem, hab ich damals auch gemacht....
Beiträge von Commander
-
-
Hi,Wolle!
Kannst die vom B nehmen, hab ich da...mfg
-
geht doch nix über MONZABLAUMETALLIK
-
schön aufbewahren...
-
ich hab mal meinen Spezi bei Minichamps angerufen, udn auf Band gequatscht...mal sehen was er spricht..
-
-
8)immer geil....
-
-
-
GENAU!!!
seit ca. einem Jahr.....
-
Keiner, der mal eben nach Belgien fährt...???
-
Moinsen!!
Habe eben beim großen Internetauktionshaus eine schwarze Sitzgruppe für Ascona A ersteigert. In Heuvelland, WEST-FLANDERN, BelgienIrgendjemand hier, der dort mal hinkommt, und mir wenigstens eine Teilstrecke abnehmen könnte...
-
Zitat
das wird so gemacht wenn man die Dämpfer bei einem billigen Tuner Hinterhofschuppen machen lässt. Die schrauben oben den Deckel runter, und stecken ne Hülse über die Dämpferstange
DAS nennt sich REBOUND, und ist ein absolut bei allen Herstellern gängiges Verfahren
Siehe Wikipedia:
Ein Rebound ist eine Hülse, die auf die Kolbenstange zwischen dem Dämpferkolben und dem Rohrverschluss aufgeschoben wird. Sie befindet sich innerhalb des Kolbens und ist damit von außen nicht erreichbar. Durch die Hülse wird der Hub der ausfahrenden Kolbenstange um die Länge der Hülse verkürzt. Bei Stoßdämpfern, die in Verbindung mit Tieferlegungsfedern verwendet werden, wird nur die Kolbenstange im Aushub begrenzt (Rebound), damit die Federn nicht aus den Federtellern springen können.Du bist nen Kenner??? Hab ich Recht???
Stange absägen, und auf ne gehärtete Kolbenstange ein neues Gewinde schneiden...wer macht denn sowas???
Doch nur jemand, der nicht in der Lage ist, den Dämpfer zu öffnen... -
extrem nervös, die Gashand...
und dann nur auf zwei Rädern durchn Kreisel....LUSCHE!! -
-
-
-
Zitat
Das ist mein Peugeot Favourit
..na, jetzt gehts ja los hier, wa??????
Admi!!! Das Unwort "Peugeot" sofort streichen lassen im Forums-Schutz-Bereich!!! Die spinnen die Römer.....
-
Zitat
75er: Auf dem Bild, das sind normale Rückleuchten (oranger Blinker, rotes Brems-/Standlicht und weiße Scheibe vom Rückfahrlicht). Die Rückfahrscheinwefer wirken gelb, weil da 'ne gelbe Blinkerbirne drin ist. Das hab ich früjer bei meinem auch mal gehabt. Fand ich cooler. Ds habe ich momentan auch im Alltagsrekord hinten so, was aber wegen der größeren Rückleuchten (E2) nicht so gut wirkt wie beim Ascona..
...nicht ganz richtig!! Die Rückfahrgläser sind in Fronkreisch und Italia auch orange mit eingefärbt worden.....Warum???
Keiner weiß es..
aber ich hab sie am Lager....
-
Zitat
P.S. Das mit dem Ebay Namen ist bei mir ähnlich. Egal wo ich mich anmelde, mein Nick war bisher auch noch nie anderweitig belegt.
...außer vielleicht in einem Gay-Forum....