Beiträge von Commander

    Zitat

    liegt da hinten noch einer oder teusch ich mich


    ja, da liegt noch einer!! Das Ding hat´n manuelles Differential...der Oberhammer, ist gaanz selten



    mfg

    Hallo,Lasse!!!!! :wink:
    ENDLICH mal jemand aus MEINER Ecke :D
    Herzlich willkommen!!!
    Wir sollten mal Kontakt aufnehmen, wegen unserer Klubs. Ich bin Vors. der 1.ASC/A-B IG Deutschland. Da muss doch mal ein Treffen organisiert werden...



    mfg

    Zitat

    Mensch Brinki, Spasss muss sein. So gut solltest Du mich kennen.

    Ja,Logo!! War auch nur´n Gag von mir, kleine Wortspielerei unter Tanzpartnern, was...??!!


    So nun aber im Ernst- Alleycat hießen die NICHT; ich komm ums verrecken nicht auf den Namen- JOACHIM ;( WO BIST DU???
    Er kann es Euch sagen....

    Hallo,Jungs!!
    Heute ist das hier schon erwähnte Buch" 30jahre Opelwerbung" -oder so- bei mir eingetroffen...Also...wer´s nicht schon hat sollte es sein lassen, Geldverschwendung!! Ein ganz arme Loseblattsammlung abfotofopierter Werbeanzeigen die JEDER schont kennt- ganz besonders Asc.-A !!-
    Keinerlei Hintergrungwissen, null zum Thema Fernsehwerbung ( ein Novum damals, und ganz sicher von mir erwartet), und ansonsten all das was Ihr zuhause, wenn halbwegs sammelbegeistert, schon habt.


    Bewertung: müde Redaktionelle Sache

    Hi,Jungs!
    Ja das stimmt Jeff (warum eigentlich Jeff???), aber generell kann JEDE FARBE in JEDEN MATTZUSTAND versetzt werden indem man MATTIERUNGSPASTE beimengt, man kann sich also eines RAL-Tons bedienen- meist überrall und günstiger zu bekommen- und diesen "matte" as you like, ne woä??!!

    Ja,genau Yogi!! DEN Sender hatte ich auch mal kurz drinn, als ich da an Norditalien vorbeiflog, aufn Weg nach Deutschland :D war geil, ist aber sehr regional, gell??


    Und sonst METAL :evil:???
    das schmeißt mich um....wat dann??? sprich..... =)

    "..vorgehaltene Bremsbacken" geiler Spruch
    ..also ich hab dem Jung nun schon so ziehmlich alles mit auf den Weg gegeben, um es zum glücklichen Abschluß zu bringen :ko:
    aber ER scheint etwas...., na will sagen unmotiviert, wenn ichs nicht besser wüßte, würd ich sagen er isn Ossi ;)
    Der hängt ja sowas von stur an seinem schei...TÜV-Macker..... ;(


    dem kann man mit ner Briefkopie auch nich kurieren, jede Wette :oh: