Auch ne gute Idee 😊
Beiträge von 1971
-
-
Problem gelöst, Hebel bei Dany bestellt😊👍
-
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meinem Viskolüfter, mir schein die Lager sind defekt, da der Lüfter "schlackert".
Kann man die Lager tauschen oder ist der Lüfter dann hi ? Wenn dem so ist, passt ein normaler Lüfter direkt auf die Visco Lüfter Aufnahme ?
vielen Dank für eure Antworte im Voraus



-
Danke für die Rückmeldung
Hat jemand auch nur die Klammern?
-
Hallo, hier die Bilder.


Vielen Dank für die Unterstützung
Dirk
-
Hallo,
Suche die Klammern zur Befestigung der Hebel in der Lehne.
Kann jemand helfen
Grüße1971
-
Okay, das wäre ein Versuch wert, bei X parts ist einer drin für 159 € scheinbar baugleiche gibt es für unter 40€ hast du da Erfahrung mit möglichen Unterschieden?
-
Hallo ,
Hat sich das Problem durch den Kühler erledigt?
-
Habe den Beitrag „
Dampfblasenbildung Einspritzer“ von 2018 entdeckt,
da sind einige zusätzliche Anregungen zu finden, werde alle mal checken.
Vielen Dank crazy
-
Hi, so extreme Auswirkung? Kann man das beheben?
-
Hallo,
Habe mal ne kurze Frage. Mein Rochen hat den 19S Motor mit der GTE Einspritzanlage.
Heute bei den hohen Temperaturen in der Schlange Richtung Bockhorner Oldtimermarkt (stop and go) Fing der Motor an zu stottern es wurde immer schlimmer trotz meines Versuches den Motor mit Gasgeben am Laufen zu halten.
Es folgten ein paar Fehlzündungen und der Motor war aus.
Zwei Stunden später, Motor kalt, lief er wieder einwandfrei. Auf der Rückfahrt das gleiche Spielchen von vorn.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Vielen Dank für eure Unterstützung.
-
Die Aufnahmen für die Flachstecker kommen definitiv aus dem KFZ Bereich und ich glaub bis zu 35 A geeignet.
Die wollte ich lieber nicht drucken.
-
-
Hi,
werden in Wohnmobilen und in Yachten verwendet.
Ich kenne solche ähnlichen Automaten auch aus dem Flugzeugbau. Im Tornado und Eurofighter werden die
auch verbaut.
Gibt es dazu spezielle Zulassungsverfahren beim Auto, oder gibt es Zulassungen für Torpedosicherungen ?
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
-
Nein, leider nicht.
Kannst du ihn verschicken?
-
Oh joiner,
Da hätte ich auch gerne einen.

-
Okay, das mit dem Stopfen stimmt
Kommt auch noch 
-
Musst du bloß noch die hässliche Schraube in der A-Säulen n Verkleidungen mal gegen den richtigen Stopfen ersetzen…
-
ich habe mal ein paar Bilder für diejenigen gemacht die neue Sachen interessant finden.
Vorab, die Verkabelung kann man sicher machen, aber für mich reicht es erstmal.
Für mich war das Wichtigste, ich hatte eine Idee und habe Sie umgesetzt.
Wie auf den Bilden zu sehen ist, ist der Sicherungskasten mehrteilig, für mich war es einfacher mit dem Drucken. Wie sich herausstellte,
wurde der Einbau damit auch erleichtert.
Vorab, ein Deckel für den Kasten habe ich in Arbeit. Ich möchte doch mal den Vergleich sehen - mit oder ohne Deckel -
Hier ein Vergleich der Beiden Kästen
Der Austausch hat begonnen,
Der Austausch hat begonnen,
das fehlende hintere Teil des Kasten verbessert die Zugänglichkeit
der hintere Teil ist angesetzt
Stecker sind eingesetzt
Deckel drauf
https://up.picr.de/45646816gz.jpg
und Fertig
es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
-
Also bei mir baue ich den Sicherungskasten ohne Deckel ein. War klar oder?






