Beiträge von 1971

    Hallo,

    Habe mal ne kurze Frage. Mein Rochen hat den 19S Motor mit der GTE Einspritzanlage.


    Heute bei den hohen Temperaturen in der Schlange Richtung Bockhorner Oldtimermarkt (stop and go) Fing der Motor an zu stottern es wurde immer schlimmer trotz meines Versuches den Motor mit Gasgeben am Laufen zu halten.

    Es folgten ein paar Fehlzündungen und der Motor war aus.

    Zwei Stunden später, Motor kalt, lief er wieder einwandfrei. Auf der Rückfahrt das gleiche Spielchen von vorn.


    Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Die Aufnahmen für die Flachstecker kommen definitiv aus dem KFZ Bereich und ich glaub bis zu 35 A geeignet.

    Die wollte ich lieber nicht drucken.

    Hi,


    werden in Wohnmobilen und in Yachten verwendet.

    Ich kenne solche ähnlichen Automaten auch aus dem Flugzeugbau. Im Tornado und Eurofighter werden die

    auch verbaut.


    Gibt es dazu spezielle Zulassungsverfahren beim Auto, oder gibt es Zulassungen für Torpedosicherungen ?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    45646808st.jpgHallo,


    ich habe mal ein paar Bilder für diejenigen gemacht die neue Sachen interessant finden.

    Vorab, die Verkabelung kann man sicher machen, aber für mich reicht es erstmal.

    Für mich war das Wichtigste, ich hatte eine Idee und habe Sie umgesetzt.


    Wie auf den Bilden zu sehen ist, ist der Sicherungskasten mehrteilig, für mich war es einfacher mit dem Drucken. Wie sich herausstellte,

    wurde der Einbau damit auch erleichtert.


    Vorab, ein Deckel für den Kasten habe ich in Arbeit. Ich möchte doch mal den Vergleich sehen - mit oder ohne Deckel -



    Hier ein Vergleich der Beiden Kästen

    45646787ht.jpg


    Der Austausch hat begonnen,

    45646790dj.jpg



    Der Austausch hat begonnen,


    45646790dj.jpg

    das fehlende hintere Teil des Kasten verbessert die Zugänglichkeit


    der hintere Teil ist angesetzt

    45646798ga.jpg


    Stecker sind eingesetzt

    ?pageNo=245646810bo.jpg


    Deckel drauf

    45646816gz.jpg https://up.picr.de/45646816gz.jpg

    ?pageNo=2


    und Fertig

    45646817ba.jpg


    es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.


    ?pageNo=2

    Den Sicherungskasten habe ich konstruiert und gedruckt. Also gleich mit acht Sicherungen und wie gesagt mit den drei eingearbeiteten Normsteckern.😊

    Sobald der Kabelbaum dran ist, komme ich auf dein Tipp - Harald - zurück.

    wenn Du schon solche Probleme hast dann mach den Kabelbaum neu.....das Korrodiert mehrere Zentimeter unter der Isolierung ins Kabel.....da tust Du Dir keinen gefallen alles zu Kürzen und umzustricken.

    Wo gibt es den diesen Sicherungskästen mit Löchern ? Kenne ich noch gar nicht....hab auch 2 Kabelbäume von Nico....der Strickt Dir das so wie Du es brauchst :up:


    Danke euch