Hm, ich guck mal.
Beiträge von 1971
-
-
Hallo,
Kann mir jemand helfen.? Ich habe Wasser im Fussraum, die Ursache liegt wohl darin, dass das Loch im Batteriefach mit nix verbunden ist. Gibt es Bilder oder Skizzen vom Originalzustand?
Danke für eure Antwort

-
Und willkommen vom Dirk aus Rastede



-
Hermit.
Gruß Dirk
-
-
Sie haben es überlebt, und an der Regenrinne kommen Sie nicht wieder ran

-

">
"> mein jetziger im Sommer 2020 -
">">

Mein jetziger 1990">
-
-
-
-
Hm, wie funktioniert denn das?

-
Guten Morgen,
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :o)

-
Willkommen hier , kennst du den Jens Rütten aus Rastede ??
Hallo,
Nein kenne ich leider nicht
Gruß Dirk
-
Hi Ulli,
In Rastede bei Oldenburg
Gruß Dirk
-
Ein freundliches Hallo.
Ich bin Dirk und habe meinen 71 er, nachdem er 30 Jahre bei mir in der Garage stand, wieder zum Leben erweckt. Ist ein A-L bekommt aber die GTE Lackierung. Find ich totschick.
Viele Grüße aus dem Norden

![img]](https://up.picr.de/40039363tq.jpg%5B/img%5D)


