Beiträge von Klatti

    Hallo liebe Gemeinde

    Manta Projekt fast abgeschlossen. Nur noch Lenkrad befestigen und Hupknopf installieren und dann bin ich fertig. War der Plan. Wie immer noch ein Problem. Wenn ich hupe schlägt der Drehzahlmesser aus.

    Hat das schon jemand so gehabt??

    Gruß Dirk

    Hallo Leute

    Heute hat sich ein TüV Mitarbeiter meinen Manta angeschaut und für gut befunden. Allerdings hat er Probleme mit den Reifen. Ich weiß, laut Gutachten sind 195/50 R13 nicht aufgelistet, aber ich habe sie trotzdem verbaut in der Hoffnung.....

    Er hat damit Probleme, meint aber, wenn jemand sie eingetragen hat und ich ihm eine Kopie geben würde, dann könnte er das akzeptieren. Jetzt meine Frage an Euch. Hat jemand sowas??

    Gruß Dirk

    Mein Name ist Dirk und ich wollte mich mal im Forum vorstellen. Ich komme aus Duisburg und bin 57 Jahre alt.

    Habe mir im Dezember einen Manta A zugelegt. Der war 35 Jahre in Erstbesitz und daher sieht er noch ganz gut aus. Der letzte Besitzer wollte ihn restaurieren, musste das Projekt allerdings wegen Krankheit aufgeben.

    Da ich den Manta nicht selbst zerlegt habe, werde ich beim Zusammenbau wohl einige Fragen im Forum stellen müssen. Daher glaube ich, ist auch eine Mitgliedschaft wohl das Sinnvollste.

    Freue mich auf nette Bekanntschaften .

    Gruß Klatti