Wenn du das Heckscheibenheizung- Relais einfach einmal weg lässt? Dann kann du es auch beobachten ob er nach ein paar Tagen noch anläuft.
Beiträge von Ascona c20xe
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Für welches Fahrzeug? 🏎
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Warum das von irmscher... Was ist da anders daran...?
Das ist wenn man Weber oder Solex Doppelvergaser mit Irmscher Ansaugbrücken montiert hat. Da reicht der Platz nicht am Serien Thermostatgehäuse. Das Gehäuse wird direkt auf den Kopp geschraubt. Dann der Original Thermostat mit Deckel drauf.
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Wir haben hier schon einige Lacker. Wenn ich schon mit einem Stoßfänger oder Kotflügel dort war ist das noch ok. Aber ein ganzes Fahrzeug, das noch mehrere Wochen rumsteht 😩
Bei uns an der schweizer Grenze stehen bei jedem brauchbaren Lackierer oder Polsterer mehrer Oldtimer von Eidgenossen, die die Preise von 10K für als sehr günstig halten.
Zum Teil habe ich dort auch sehr schöne Fahrzeuge gesehen, 190SL, Capri RS MK1, Citroen DS Cabrio usw.
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Herzlichen Willkommen vom Bodensee 👍so, so, ein Spielzeug für Rentner 🤔
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Hier im Forum hatte jemand erwähnt noch so eine Kardanwelle für das R25 oder R28 Getriebe zu haben. Jetzt finde ich diese Beitrag nicht mehr. Für den festen Getriebeausgang mit 3 Armen. Kein Eigenbau, eventuell Hipo oder Strauß.
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Mein Tip nehmt die POM Buchsen: ysn.de Die sind nicht zu Hart und doch schön stramm. Da poltert nichts und trotzdem sportlich. Top zum verarbeiteten. Da sind neu Blechbüchsen mit dabei. Wenn jemand ne reine Rennsemmel hat kann der mir PU glücklich werden, aber in einem Oldi.
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Hallo, ich bin der Neue hier. So frisch bin ich nicht. Als 1963er und Mitglied aus dem OHF. Meinen Ascona AL war ein 1.6S bei EZ 11/1975 ein Ladenhüter. Seit 1983 ist er an meiner Seite. Früher zum Golfe verblasen. Mit vielen Motorvarianten, Zylinderköpfen, Nockenwellen und Vergasern unterwegs gewesen. Später als Familienkutsche im Sommer. Seit 1994 mit C20ne als Einspritzer mit R25 . Im Winter 2016 auf c20xe Umbau.
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Welche zwischen Schritte? Thema war doch Felgen und Fahrwerk.
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Ich habe es geschafft:
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Das Bild war nach dem Hochladen immer verschwunden.
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Das sind 7x13 ET14,5mm mit 205/60/13, Mattig 022 Fahrwerk, Hinten mit hohen Gummi’s 25-30mm, Vorne sind die Federn noch gepresst worden