Beiträge von afrob

    8 Sicherungen sind auch nicht Schlecht - hier mal ein paar Bilder vom Nachbau der über "schwarzer 75" bezogen werden kann - für alle Interessierten zum Vergleich (hab ich mir zugelegt, man weiß ja ne wann man das Teil brauchen kann)


    Lieferinhalt Sicherungskasten von "schwarzer 75" er:

    • Sicherungskasten für Flachsicherungen (ohne Deckel, alter Deckel muss übernommen werden)
    • Einheitliches Oberflächenfinish (rau)
    • 10 seitige Einbauanleitung + Hilfstabelle zum Umbau (Kabelfarben und Steckplätz notieren)
    • Klemmstecker für alle 7 Steckplätze + Sicherungsstift der ein herausrutschen verhindert, sollte die Nase des Steckers nicht mehr selbst halten
    • Quetschbuchsen für alle 6 Original belegten Plätze


    Generell: Meine Hochachtung an jeden der uns aus der Scene mit solchen Sonderteilen versorgt - Danke und macht weiter! Alle anderen: unterstützt das und legt Euch so ein Teil ruhig mal auf die Seite, mache Dinge muss man kaufen wenn es sie gibt und nicht wenn man sie braucht :)


    Jetzt aber die Bilder :) <-- ich bin zu Blöd die reinzubekommen, ich versuche es weiter....