Beiträge von polomaster

    Das wäre schon mal eine gute Vorraussetzung wenn es den noch gibt.....hier in der Umgebung

    Das Problem ist halt das es hier in der Umgebung niemanden gibt, der überhaupt bereit ist darüber mal zu reden.
    Daher meine Anfrage an Leute die das schon mal eingetragen bekommen haben (auch nicht 10 Jahre her). Natürlich soll derjenige keinen Aufwand damit haben, oder irgendetwas versprechen, ich benötige nur einen Ansprechpartner der bereit ist mal darüber zu sprechen.
    Alles weitere würde ich dann natürlich persönlich klären

    Hallo zusammen,
    leider habe ich keinen alten Opel im Angebot, nur einen Polo 86c Bj 84.
    Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen wenn es um die Eintragung "alter Teile" wie dei BBS E30 Felgen geht.

    Das Gutachten ist halt ein "altes" für den Ford Capri, da stehen keine direkten Traglasten drin.
    Und man benötigt halt einen TüV Prüfer der das ganze nicht von vorneherein ablehnt und sich mit der Sache beschäftigen möchte.

    Die gibt es hier im Umkreis leider nicht :(

    Natürlich geht ihr recht in der Annahme das ich einen Polo fahre :)

    Ein enstprechendes Gutachten vom damaligen Ford Capri habe ich auch, bin aber auf der Suche nach einem gewilltem Prüfer der die danach halt auch einträgt.

    Solle nur eine freundliche Anfrage für einen Oldtimer aus dem VW Lager sein, wenn keiner helfen möchte ist das auch in Ordnung !

    So die Räder sind eingetragen.... Montag noch zur Zulassungsstelle und neue ABE beantragen damit auch alles schön im Schein steht dann hab ich es geschafft.... Nur muß ich jetzt erstmal die karre putzen.... Außen vom Regen versifft und der Motorraum voller öl:(

    Hat er die Eintragung nur für dich gemacht oder wäre es denkbar das er das noch mal macht? Habe dir parallel auch eine Email geschickt :)