Beiträge von Manta-AJ

    Hey miteinander, seid auch gegrüßt.

    Meiner hat 25 Jahre bei einer Familie in der Garage gestanden, In dieser Zeit ist er grad mal knapp 9000 km gefahren worden.

    Gruß AJ.


    PS: wer ist noch in Griesm ?:wink:

    Hai an alle, vielen Dank fürs Willkommen und den guten Tipps.

    Das Dach ist tatsächlich schwarz, (oder war es mal vor 47 Jahren,:])

    So, der Nico macht das.. ist das der AscoNico72 ?

    Hallo miteinander ,:wink:

    ich bin der Manta-AJ ( Achim ) und bin neu hier.

    Der Traum meiner schlaflosen Nächte ist ein Manta A 1,9 S Berlinetta, dunkelrot mit schwarzem Vinyldach.

    Den hab ich in der Nähe von Düsseldorf vor ca. einem halben Jahr gefunden und ihn zusammen mit meinem Bruder

    aus seinem Dornröschchenschlaf geholt. Leider gab es vor ca. 3 Monaten einen kleinen Kabelbrand im Motorraum;(,

    hervorgerufen durch ein gebrochenes Kabel und dem damit verbundenen Kurzschluß.

    Da ich's gleich gemerkt habe, hält sich der Schaden in Grenzen.:).

    Hab ihn jetzt gestrippt, um die elektrik komplett neu zu machen.:streich: