Beiträge von Lackiandy

    Hallo... Ich bin André, wollte mich kurz vorstellen, bin aus dem Münsterland, 42 Jahre und schraube auch schon seit ich 18 bin an Autos Rum, allerdings hab ich noch nie ein komplettes Auto restauriert, würde aber gerne einen Manta A restaurieren, da ich das Auto schon seit je her Mega finde... Nun meine Frage, ich bin gerade dabei mir das schweißen zeigen zu lassen von einem Schlosser und wollte das üben bis ich das ganz gut beherrsche, bin selbst Handwerker und nicht ganz ungeschickt.. allerdings würde ich gerne wissen ob man schon mega Erfahrung braucht für den Rochen, weil die ja schon sehr rostanfällig sind...

    Und ich möchte den auch gescheit fertig machen und nicht nur so la la...

    Gibt es etwas was man als Laie nicht schweißen kann?? Oder was echt tricki ist? Gruß André