Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
Beiträge von TGRT 1049
-
-
Von wenn hasst du die info??
nur 27 mal gebaut
für über 28000 deutsche d mark
von dem heute noch rund 15 stück existieren
-
Herzlichen Glückwunsch Rainer zum Geburtstag,alles gute aus die Lichtstadt !!
-
Du meinst die 3 Zusatzarmaturen? Amp/Uhr/Öl ?
-
herzlich willkommen aus die Lichtstatt
Grüße Ben
-
Danke für die Bilder Thomas !!
Gruß,Ben
-
Hallo Eckhard,
Stelle die Reserveradmulde Bilder bitte, von A und B beider zum Vergleich mal hier rein.
Suche Manta A Blechteile für ein Freund,habe kein TE in Arbeit momentan,hat leider nicht geklappt u.a.mit die Karosserie vom Eigentümer.
Gruß Ben
-
Danke noch Thomas,hoffentlich meldet sich noch jemand !
Gruss,Ben
-
Suche für Manta A eine neuen Reserveradmulde,wer hat noch was? (PN)
Gruß,
Ben
-
Danke Eckhard für die info,bekannter also

Gruß,Ben
-
Mega Bilder Eckhardt
,hätte gerne dabei gewesen.Gruß,Ben
-
Sehr bekanntes Auto,die 1050.
Ben
-
Herzlichen Glückwunsch Rainer !!
Gruss aus die Lichtstadt
-
schon krass, was man in Holland alles für Motoren in unsere Autos bastelt...

Wenn bei uns in die Niederlande alles Technisch gut Eingebaut ist,muss das Auto noch zum RDW für die Eintragung(kw)und fertig.

-
Danke für die Tolle Bilder Eckhard

-
Ok, danke soweit
,ich frage Rainer mal nach die Maßen. -
Um diesen geht's:


Richtig, diesen silberne GM Aufkleber meine ich,jetzt die frage, wo bekomme ich noch einen?
-
Hat mir irgendein Tony aus'm Forum hier mal nachgemacht. Vielleicht finde ich noch einen.
Kontakt habe ich noch, macht er aber leider nicht mehr.
Wäre aber dann weiß.
Schicke dir einen PB
-
Bilder hochladen geht leider nicht...
-
Willkommen aus die Lichtstadt
