Beiträge von Chrisi

    Hallo Opelfreunde,bräuchte für meinen Opel Ascona A für Spürverbreiterung ein Teilegutachten oder ABE.Kann mir da jemand von euch weiter helfen? 4x100 40mm 57 mm Nabe Wär super.


    VG Christian ;)

    Moin ,erstmal Frohes Neues.

    Weß vielleicht jemand ob die Raid Lenkradnarbe M 75 auf den Ascona A passt.? In den Raid Unterlagen die ich noch im Netz gefunden habe Steht bei Ascona A u.Manta A die Narbe M 730 .


    Gruss Christian

    Ulli ich werde auch nicht die Nr.machen mit den hinteren Seitenwänden.ich glaube vorne kompl.Kotflügel und hinten die normalen Verbreiterungen.Hast du mal geschaut ob bei deinen Verbreiterungen ein Material Gutachten dabei ist?

    Gruss Christian

    Hast du den ein Teile oder Material Gutachten für den Irmscher Satz wenn ja würdes du mir eine Kopie zukommen lassen ?

    Gruss Christian

    OK Eckhard,aber wenn man dann die Kotflügel kompl. mit Verbreiterung vorne und hinten nur die Verbreiterung nehmen würde hat man das Problem Stabillität doch nicht und die Hälfte an Spachtelarbeiten. Aber der Laden macht doch einen guten Eindruck oder?

    und wo ich da war war der alte Radlauf rausgeschniten.Hab ein Bild weiss bloß noch nicht wie ich es hier einstellen kann. :D Arbeite aber dran :thumbup:

    Das gute ist man kann das ja auch alles einzeln zusammenstellen.Vorne fertige Kotflügel mit dem passenden Spoiler und hinten nur die Verbreiterung und nicht das ganze Seitenteil.

    Wie gesagt, war da und der Chef super drauf und hat mir alles in der Werkstatt gezeigt.Hatte auch gerade ein Ascona A in Arbeitet.Kann dir nur sagen Super Sache.Passt alles Super.Vorne Kotflügel und hinten alte Radläufe rausschneiden super mit den hinteren kompl.Seitenteilen.Wie gesagt das sind Echt nette Kerle ,konnte alles selber mal vor Ort hinhalten usw.Echt ne Spitzen Sache.Finde ich ein überzeugendes Agument von im minimale Anpassungsarbeiten ,kein Spachtel da ein Teil und daher auch keine Riss Bildung.

    Ulli muss noch mal sehen wie ich das hier mit den Bildern machen kann.Aber im Netz unter classicopel.net geht die Seite auf.


    gruss Christian

    :) Ja Ulli ,das wäre Super wenn Du mal schaust ob da ein Material Gutachten bei liegt.Die bei Vögele habe ich auch schon gesehen.Die Sache ist die ,was bei den Hollanderteilen Super ist das sind ganze Kotflügel gleich mit Verbreiterung dran.Würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen da die Kotflügel die ich jetzt habe fertig sind und was auch noch finde Super ist keine Spachtelarbeiten.

    gruss Christian

    Danke Euch ,für den netten Empfang bei euch. ;) :thumbup: habe die in Holland bei classicopel.net gesehen.Kompl.Kotflügel vorne und kompl.Seitenteil hinten wo die Verbreitung dran sind ,also keine Spachtelarbeiten incl.passenden Frontspoiler.Die sache ist nur kein Gutachten.Sind nach der Form von Steinmetz/Irmscher gemacht.War vorkurzem in Holland durch Zufall mal in der Nähe und habe mir das vor Ort angeschaut.Mach ein sehr guten Eindruck u.sehr nette Leute da im Laden.Bloß wie gesagt kein Gutachten.

    gruss Christian