Beiträge von Turbochristian

    das kommt darauf an was Du alles am Blech bearbeiten willst und welche Reifengröße Du möchtest....bei 235-60-13 z.B. nur mit Dicken Backen....steht dann aber im entsprechendem Gutachten was Du alles machen musst....Ideal z.B. Mattig 021 und hinten dicke Gummis----sonst steht der Bergauf wie n 1200er

    Danke Ulli

    moin

    Als mattig 021 ist tief genug.

    Ich würde auf die Felgen 205/60 machen.Tacho passt dann und du musst nur Kanten umlegen.

    Gruß

    Danke, werde mich mal wegen des Gewindefahrwerk schlau machen Gruss Christian

    Ist ja wie wenn er das erste Mal auf eine Party der Hells Angel's kommt und in die Gruppe ruft "Hallo Leute.. Ich will auch so einen Aufnäher wo kann ich den kaufen".... 😂😂😂

    Wusste nicht, dass ich den Hells Angels beitrete :huh:

    hat nicht jemand in seinem babyblauen Breitbau-Rennascona ein Gewindefahrwerk drin? Weiss allerdings grad nicht mehr wer das war :nd:

    Danke die Dieter, waere schoen zu wissen ob das Fahrwerk die Kohle wert ist Gruss Christian

    Hallo Opel Fans,


    ja da war ich wohl ein bisschen zu schnell für einige.


    Ich bin der Christian und habe 20 Jahre in den USA gelebt und somit über die Jahre den Kontakt zu den Opel Gruppen verloren.


    Habe so ziemlich alles an Opel in den Jahren vor den USA gefahren.


    Einige Opels restauriert. In den USA habe ich mir einen Opel Manta 1900 gekauft und


    restauriert.


    Bin jetzt beim Zusammenbauen


    Motor 2.5 L Einzeldrossel, von Klaus Frank Getrag 240 BMW von Foti usw.


    Beim Manta A habe ich die Federn von KAM VA 60 HA 50 verbaut.


    Felgen ATS 8X13 vorne ET1 hinten ATS 8X13 ET14 mit 205/60 Toyo Proxes 888


    Lenkeinschlag sehr beschränkt durch Kotflügel und Frontspoiler.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Gewindefahrwerk von KW V3 Inox?


    Gruß


    Christian