Guten Morgen unbekannterweise,
ich habe Brücken usw. für einen 1,9l GT/E Motor, auch komplette Anlagen.
Gruß
Eckhard
Guten Morgen unbekannterweise,
ich habe Brücken usw. für einen 1,9l GT/E Motor, auch komplette Anlagen.
Gruß
Eckhard
Rechte Radeinbauten fürn Manta habe ich über, fürn Ascona ein Pärchen, Originale.
Gruß Eckhard
Hallo Georg,
am 1. Februarwochenende findet die Rallye Boucles de Bastogne statt, fahre wahrscheinlich mit einem Arbeitskollegen hin, absolut empfehlenswert.
Gruß Eckhard
So ca. 2mm sollten machbar sein.
Zitat.... dat kann alles nix
Dat is alles relativ.
Im Siegerland gibt es eine Slalom-Clique, die fahren z.T. mit C-Kadett in der 1600er-Klasse.
Da wird die Bohrung vergrößert, der Hub verringert und mit 2-Liter-Köpfen mit großen Ventilen gefahren.
Ist nach deren Aussage bescheuert, soll aber Spaß machen.
Jedem das Seine.
Gruß
Eckhard
Auch von uns herzliches Beileid.
Habe ihn bei Dominics Schwarzwaldtour kennengelernt und 2020 auf der Retro in Stuttgart wiedergesehen.
Der Besuch von Treffen mit weiterer Anfahrt war im gesundheitsbedingt leider nicht vergönnt.
Hatte ich nicht überprüft, sorry.
Dann lösche ich das mal.
Gruß
Eckhard
Nachträglich alles Gute !
Gruß
Eckhard
ETRTO-Norm!
Gruß Eckhard
Ich wünsche dem Harald alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Eckhard
Eher schwierig bis unmöglich mit Eintragung.
Ich habe mit einem sehr toleranten Dekra-Prüfer gesprochen zwecks Eintragung/Abnahme von zusätzlichen Zugstreben an den vorderen unteren Querlenkern.
Er meinte das wäre nicht möglich.
Andererseits fahren mehrere Manta-A des Club mittlerer Neckar (Stuttgarter) mit geänderten unteren Querlenkern vom B-Modell.
Gruß
Eckhard
Gab es, auch in Metallic, z.B. Winterfest.
Türhaut: /www.ebay.de/itm/266276736941?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338748320&toolid=20006&customid=RzLAYucaAAAAMbAy7ScVV0z0fkAqAAAAAA
Gruß
Eckhard
Hallo Marco,
wie soll der denn zugelassen werden?
Soll der Motor eingetragen werden?
Ich habe mit mehreren TÜV-Ings. gesprochen wegen Eintagung z.B. eines 2.6ers.
Die sagen neben Abgas ist das maximale Drehmoment des Motors das wichtigste Ausschlusskriterium.
der 24V liefert 270Nm, die Manta-A-Karosse hat aber nur eine Freigabe bis 230Nm.
Gruß
Eckhard
Reicht nicht pinseln/steichen, nehmen die Schrauben beim Einreiben das Fett auf, haben die eine Haut?
Gruß
Eckhard
Hallo,
vom Beitragsstarter höhrt man gar nichts mehr.
Gruß Eckhard
Ab ca. 12/74 hatten alle Manta-A vorne die große Bremse (246er).
Gruß
Eckhard
Hallo liebe Leute,
ich suche einen Zylinderkopf vom Rekord 2.2E oder Omega/Frontera 2.4i.
Freue mich auf zahllose Angebote.
Kann einen kompletten Motor 2.0E mit Beifreikopf zum Tausch anbieten.
Liebe Grüße
Eckhard
Schön!
Und auf welchem Treffen können wir den dann mal life sehen?
Soll ich dir eine Wegbeschreibung nach Heimborn ausdrucken und zuschicken?
Gruß
Eckhard
Hallo Martin,
willkommen hier aus dem Westerwald.
Ich empfehle dir kontakt zum Manta-A Club mittlerer Neckar aufzunehmen, wenn du noch nicht hast.
Gruß
Eckhard