1. Adresse für Vinyldächer: http://www.autosattlerei-treber.de/
Schau dir mal den silbernen Manta in diesem Beitrag an GT Aero u. Manta von Ecki
1. Adresse für Vinyldächer: http://www.autosattlerei-treber.de/
Schau dir mal den silbernen Manta in diesem Beitrag an GT Aero u. Manta von Ecki
Ich bin bei picr.de angemeldet und habe auch gespendet.
Die Datei geht aber als PDF auf und die sehe ich auf meinem Account nicht.
Vielleicht habe ich die ja gar nicht hochgeladen, im OHF z.B. kann ich die so einstellen und man kann sie sich herunterladen.
Deshalb verkaufe ich trotzdem nicht zu alten Preisen.
Gruß
Eckhard
Damit bin ich überfordert, da ich auf meinem picr.de Account diese Datei nicht finde.
Ob die jemand anders hochgeladen hat?
Gruß
Eckhard
Die ist nicht aktuell, habe die Preise angepasst/erhöht.
Diese Variante
bauen die meisten Forumsmitglieder ein.
Hier sieht Mann/Frau weitere Varianten.
Über Forumspreise kann man am Telefon reden.
Gruß
Eckhard
Mobil: 0175 2
Gruß Eckhard
Zitatschwärzen von mausgrauer Innenverkleidung
Das ist Sünde!
Wenn die Austattungskomponenten noch gut/brauchbar sind solltest Du die nicht färben.
Die graue Austattung der silbernen Berlinetta ist mit die Seltenste.
Versuch zu tauschen oder verkaufen und besorg dir dann eine farblich passende zu deiner Außenfarbe.
Gruß
Eckhard
Leidinger verkauft auch meine Bleche, ebenso Wolfgang Wüster
Wenn es zwei Schalen pro Längsträger sind hast Du Bleche aus meiner Werkstatt.
Die kannst Du "überziehen" oder als Ersatz für die originale Außenhaut nehmen, sind als Einschweißblech konzipiert.
Wenn die inneren Verstärkungen der Längsträger deines Mantas durch sind kann ich die auch neu in stabil liefern.
Gruß
Eckhard
Hallo Benedikt,
verschiedene Varianten meiner Längsträger findest Du u. A. bei Ebay-Kleinanzeigen, Standort Heimborn.
Wenn Du mir eine Emailadresse schickst, maile ich dir meine Längsträger-Info.
Gruß
Eckhard
Ende der 80er stand beim Cadilac-Museum in Hachenburg ein Diplomat-A Coupe im Zustand 9.
Das untere Drittel Auto war mehr oder weniger durchgerostet/nicht vorhanden.
Er sollte 7000Mark kosten.
Was aus dem wurde weiß ich nicht.
Bei den heutigen Marktpreisen kann eine Resto sich schon lohnen.
Gruß
Eckhard
Ich hätte Anfang der neunziger Jahre einen T1-Westfalia für 500 Mark bekommen können, hatte aber den Platz dafür nicht.
Aus heutiger Sicht hatte ich die Prioritäten falsch gesetzt.
Gruß Eckhard
Hallo,
die werden nicht nachproduziert.
Längsträger und Bodenbleche kannst du von mir bekommen, wie Ulli schon schrieb.
Gruß Eckhard
Hallo Daniel,
willkommen hier auch von mir.
Gruß
Eckhard
ZitatEckard gebrauchte hab ich selber, bietes du auch neue an
Habe nur ganz wenig Neuteile, die biete ich auch nicht an.
Und den oben beschriebenen Aufwand die Gebrauchtteile anzubieten mache ich normalerweise nicht.
Ich habe aber immer wieder mal Teile auch in größerem Umfang an mir relativ Unbekannte mit weiter Anreise abgegeben, die mit mir in die Scheune gegangen sind und auch gut bezahlt haben.
Gruß
Eckhard
Wenn ich dieses Hobby ausübe sollten alle Möglichkeiten der Teilebeschaffung ausgenutzt werden, nicht nur die Mitglieder des eigens ausgewählten Kreises, hier das Forum, in die Pflicht genommen werden.
Treffen haben ihren Ursprung darin sich Hilfe oder Teile zu beschaffen. Diese Möglichkeit besteht heute noch, und sollte meiner Meinung nach auch genutzt werden.
Wie man eventuell an meine Teile herankommt, habe ich geschrieben.
Gruß
Eckhard
Hallo,
vielleicht mal auf ein Treffen fahren, hier gab es Zierleisten, wahrscheinlich auch dieses Jahr.
Ist aus Pott nicht allzuweit.
Ich habe auch welche, aber raussuchen, sauber machen, Bilder machen, mach ich nicht.
Gebrauchtteile sind meistens nicht gut genug, Neuzustand wird erwartet.
Vorbeikommen, anschauen, kaufen, da kann man drüber reden.
Gruß
Eckhard
Hallo,
ich bin seit 1992 Mitglied in der AOIG.
Etliche Jahre habe ich einen der größten und aktivsten Stammtische im Großraum Köln besucht, bis dieser für mich zu weit umgezogen ist.
Alles oben Genannte kann ich für mich nicht bestätigen.
Obwohl mein Manta damals wie heute nicht der Schönste ist, wurde mir nur freundschaftlich begegnet.
Heute haben eher die Besitzer der Vorkriegsmodelle Probleme bei Stammtischen Kontakte zu haben, wurde mir von einem alten Mitglied berichtet.
Unter anderem sind in der AOIG die Leute welche politisch für uns arbeiten, H-Kennzeichen und 07.
Über die AOIG bin ich Mitglied im DEUVET.
Foren.- und gewöhnliche Manta-A-Clubmitglieder profitieren davon, tun aber nichts dafür.
Meine Meinung.
Gruß
Eckhard
Hallo Ebi,
willkommen hier, Gruß aus dem Westerwald.
Heißt Du wirklich Ebi?
In der Pfalz findet dieses Jahr ein Treffen statt.
Da werden auch Manta-A Fahrer sein.
Gruß
Eckhard
Vor zwei Jahren.
Gruß
Eckhard
Hallo,
ich fände es gut eine Aufstellung von ausleihbaren Rahmenlehren für Manta Ascona A B zu haben.
Meine Frage, wer würde seine originale oder selbstgebaute Rahmenlehre, die für den Wechsel der vorderen Längsträger von Manta Ascona A B benötigt wird, verleihen, und wo (PLZ und/oder Ortangabe)?
Über Antworten freue ich mich!
Wer Werkstätten kennt, die Längsträger mit zufriedenstellendem Ergebnis gewechselt haben, kann mir diese per PN mitteilen.
Einige kenne ich.
Gruß
Eckhard
Ein Meister kaufte sich während meiner Ausbildung 1983 eine broncefarbene Berlinetta für 2300DM und fuhr sie mit 205er Reifen auf Borrani-Stahlfelgen.
Das machte mich auch krank, bis heute nicht geheilt.
Das Auto existiert heute noch bei uns im Club, seiner berlinettatypischen Austattung beraubt und andersfarbig lackiert.
Durch meine Hände gingen noch eine silberne und eine tarragonarote Berlinetta.
Gruß
Eckhard