Im Motorraum hing nur den nackte (eingetragene) 20E Motor ohne Anbauteile. Es haben dann Wasserpumpe, Thermostatgehäuse, Schläuche,
Vergaser und Ansaug und Abgaskrümmer Einzug gehalten....
https://up.picr.de/44950134pn.jpg
https://up.picr.de/44950148jt.jpg
https://up.picr.de/44950157cy.jpg
Der Vergaser war nicht im Teilepaket. Ich habe nun den Weber 32/36 verbaut. Der Sportluftfilter kommt noch runter. Ich habe einen guten TÜV-Prüfer, der selber Oldtimer fährt und die Sorgen der Leute kennt....ich hoffe, er lässt das durchgehen.
Tja, ansonsten ist die Spritleitung von vorne nach hinten auch neu gekommen...der Benzinschlauch am SAuto war doch schon recht hart