Noch ist der in der Mache ![]()
Wäre spannend zu wissen, welcher Gaser auf deinem werkelt.
Noch ist der in der Mache ![]()
Wäre spannend zu wissen, welcher Gaser auf deinem werkelt.
Hallo und willkommen hier.
In meinem Manta, den ich gerade fertig mache, ist in den 90ern auch ein 20E eingebaut worden, mit einem Vergaser. Eingetragen wurde das mit 100PS wie beim 20S. Da ist eine normale mechanische Benzinpumpe eingebaut.
War bei mir heute auch in der Post
Vielen Dank für Deine Mühe. Respekt! ![]()
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das gilt immer noch?
Dachte das Ganze sei verschärft worden, und man bekommt nur noch das H-Kennzeichen mit Motoren, die es es in dem Modell gab. Danke für die Info!
Gab es bei der H-Abnahme Probleme mit dem 20E?
Tolle Geschichte?
Welche Reifen hast du aufgezogen? Die Blockley?
Danke Euch allen.
Ich sammel gerade noch fleißig Teile.
Ich hoffe, dass der Motor bald läuft....
Ich werde bald ein Update hier einstellen.
Gruß
Stefan
Auch sehr schön
![]()
Unser Junior wurde vor kurzem eingeschult. Heute war ein Kennenlernen-Abend in der Schule. Lustig, wenn einen die Lehrerin begrüßt: Ach, Sie sind der mit dem Manta..." ????
Danke Euch, Jungs.
Bolzen mit den Kleinteilen ist aufgetrieben.
Die Feder gibt's bei der Edelschmiede.
Gummimanschette bekomme ich wohl auch eine.
Gruß
Stefan
Ich habe Recaros ![]()
Danke Euch Allen?
Danke für die Tipps ?
Hallo,
ich suche für 4-Gang CIH
- die Passscheibe und den Sicherungsring für den Bolzen, der den Schalthebel am Getriebe sichert
- die Feder, die am Schalthebel unten eingehangen wird und das Wackeln verhindert
- die Gummimanschette zwischen Getriebe und Tunnel, also nicht den Schaltsack
Vielleicht habt ihr da was liegen und könnt mir helfen.
Gruß
Stefan
Ich krame das noch mal hoch…wo gibt es denn neue 3/20 Bremsdruckminderer? Ich habe mich in den letzten Tagen durch das Netz gesucht und nichts gefunden. Egal, welche Bauform. Mein Manta ist von 3/71 und hatte wohl serienmäßig keinen. Ich habe am Unterboden nur eine einfache Lasche für den Bremsschlauch, nicht diesen Winkel. Ich würde aber gerne einen verbauen.
Hallo Dino,
Ne, der ist schwarz unter der Staubschicht ![]()
Danke für die freundliche Aufnahme hier!
Gawaschl: komme gebürtig aus dem Sauerland, ich bin in Menden aufgewachsen