Beiträge von .Basti

    Fajhrzeug:Manta A bis Fahrgestellnr.

    hat irgendjemand so ein Teil oder könnte es mir vermessen?! Dann würde ich es aus Edelstahl nachbauen.

    Das Teil was ans Auto geschraubt wird ist wohl in den letzten Jahren der Restauration abhanden gekommen.

    Schloss und Schließsystem konnte ich wieder installieren.

    Mfg

    Hallo,

    ich habe vor allem den Überblick der Zeit verloren bei meinem Fahrzeug...

    Gekauft hatte ich an der holländischen Grenze vor glaub 10 Jahren einen weißen 1.6er(76bj. facelift mit B-Säule) der aber Karosserietechnisch so fertig war, das ich auf eine Ausweichkarosse

    gewechselt habe.(Bj.glaub 72 ohne B-Säule)


    Karosse ist nun lackiert bis auf Motorhaube. Gemacht werden soll jetzt Elektrik, Kraftstoffzufuhr und Komplettierung

    Hat sich durch meine 3 Sprösslinge alles etwas "gezogen"

    Hallo,


    ich baue gerade einen 71er 1.6S auf, habe aber den Kabelbaum vom 76er 1.6 verbaut da der andere nicht dabei war.

    Meine Frage wäre ob Ihr mir helfen könnt mit ein paar Motorraumbildern wo erkenntlich ist was an Anlasser, Lichtmaschine geht?!

    Anlasser geht noch, Lichtmaschine ist aber defekt. Habt Ihr einen verlässligen Kontakt für eine neue Lima?

    Mfg