Meins ist auch heute gekommen
Beiträge von manta_ronny
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aha..die farbe die keiner mehr hat....
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AHAAA
Hmm..hab auch ne 3,18er Achse drinne..macht nicht mehr so viel fun wie die gesperrte 3,44er...obwohl nen 2,4er drinne ist
Sach mal weisst du die Farbe vom Tachoantrieb beim GTE?
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Quantenadministrator, hast du da einen Rekord Tacho drinne?
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Hallo,
die Kabelliste ist ja mal echt 1A! Nur würde ich mir die Querschnitte diverser Kabel verstärken, einfach nen größeren nehmen, zum Beispiel die für das Fernlicht!! Da sind 0,75mm² einfach zu wenig! 1,5 mm² wäre da ratsam. Wenn man schon sich diese Arbeit macht dann auch mit vernünftigen Durchmesser
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so..das Martyrium ist geschafft!!! Einfach mal zu nem anderen TÜV gefahren...und siehe da, 14 Minuten und 41 € später hatte ich den wisch. Jetzt nur noch die nette Marburg-Biedenkopfnummer....nochmal 39,80€...wir Opelfahrer habens ja.
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und natürlich nicht eingetragen!! Irgend ein Held hat mir damals (1987) die zul. Anhängerlast gestrichen!! Jetzt stellt sich mein Prüfer quer....habe sogar das Originale Gutachten der AHK gefunden..und nen Fahrzeugbrif von nem GTE!.nein er will eine Bestätigung vom Hersteller das der Manta auch nen Hänger ziehen kann. Er mnüsste ja schließlich seinen Kopf hinhalten wenn die Kupplung abreißen würde....klar! Wenn ich die QUEEN MARY abschleppen wollte..da hätte ich bestimmt beim Anfahren ein kleines Problem...morgen geht´s zum anderen TÜV!!
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habe es schon gefunden
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Schau mal ins Techniklexikon, unter ---> TI-C-118
Hallo Leute,
ich suche den obigen Link...brauche dringend dieses Datgenblatt sonst trägt mir der TÜV meine AHK nich ein
GrRonny
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Hi,
Kolbenringe bekommste hier Die Kolben kann man nicht von den Pleuls trennen ohne Sie dabei zu Zerstören.
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Also ich hab so nen 15-Teiligen drinne....ich bin alles andere wie begeistert..aber zur Zeit die beste Alternative.
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Auch beim ADAC...76 im Jahr
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Für das Geld was du für den Umbau braucht, mach DIr lieber nen 2,4er schnall ein paar Vergaser drauf und du hast spass ohne ende. Vergleich einfach die kosten. Beim Leidinger gibts glaube ich noch den Umbausatz..hatte es zumindest mal vor Jahren.
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auch mal die kompreesion prüfen.
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Werkstatthandbuch
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ja, die können zerlegt werden. Du kannst den Spiegel vorne abnehmen, ist in so einer art Gummiring gefasst, bei mir sitzt dierser relativ lose im gehäuse, dahinter kannste dann die dicke schraube von fuß abmachen
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Der umbau habe ich 89 gemacht, die h-zulassung das letzte jahr, und nen kat hab ich auch nicht.
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ist ein einspritzer