aahsoo:)
na dann halt uns mal auf dem laufenden..besonders mich..wie gesagt bin ja auch am schauen für andere Bremsen allerding nur für vorne
aahsoo:)
na dann halt uns mal auf dem laufenden..besonders mich..wie gesagt bin ja auch am schauen für andere Bremsen allerding nur für vorne
so hate ich das ja auch nicht gemeint..ich gebe Die völlig recht das die Serienbremsen auch die 2,2er Bremsen die ich ja auch fahre, unter aller S.. sind!! Es gibt ja einige Anbieter die bessere Bremsen sogar mit TÜV anbieten, klar die wollen es bezahlt haben..aber ich werde mir auf jeden FAll so eine Anlage zulegen.
also mal ehrlich..willst du so derbe an den Bremsen rumpfuschen?
Hi,
schau einfach hier
Kannst aber auch hier mal schaun..da gibts verdammt viel ![]()
Der rücklauf ist doch im GT/E Tank..ich hab doch nen Tank mit nem Tankgeber von nem Vergaser da geht der Saugrüssel nicht in den Topf sondern nur in den Tank..und da ist bei nur viertel vollem Tank Ende
hey man..das wäre ja die eirelegende Wollmilchsau:) von der Optik her siehts fast so aus wie der vom GT/E..ich such ja auch so einen
hast du jetzt Euro 2 eingetragen?
jepp..steht doch bei euch in der Halle..hoffe ich doch oder???
Tach,
jetzt versuch ich auch mal mich und meinen Manta hier Vorzustellen

Es leider kein ORIGINALER GTE..aber mich stört es nicht:)
Hier ein paar Daten:
Baujahr: 02/1972
Motor: 2,2 E mit 5-Gang
Mattigfahrwerk 021 / 40 mm
Räder Rial 7 x 15 / 205/50/15
Auspuff Jetex Komplett mit Fächerkrümmer....und noch ein paar Kleinigkeiten
Ich hoffe das es mit dem Bild funktioniert hat..habe noch welche von der Restauration....
Der Ronny
jau danke für die Pics:)
Hoffe das ich meinen alten Geber so Umbauen kann
Hallo,
ich suche nach Bildern oder noch besser die Abmaße von einem Tankgeber für einen GTE Tank, da in meinem LEIDER ein normaler Geber drinne sitzt.
Wäre für jegliche hilfestellung dankbar.
Gruß
Ronny
Jepp:)
Dann noch die Webers drauf und du kriegst das Lachen nicht mehr aus dem Kopp ![]()
Wenn der Auspuf press am 'Unterboden anliegt würde ich dir andere gummis empfehlen, aber sie sollten trotzden sehr straff sitzen, so ist es auch bei den Serientöppfen. Beim einbau ist auch darfauf zu achten das die ganze anlge spannungsfrei sitzt das heist das die Töpfe erst im komplett eingebauten zustand verschraubt werden. Natürlich darauf achte das keiner irgendwo anschlägt, meist passiert es am Bogen über der Hinterachse. Wenn du die Anlage drinne hast die schellen nicht anziehen AUto von der Hebebühne und dann malkurz laufen lassen...damerkt man schon wo was anschlägt und muss dann korrigieren. So hatte ich es bei meiner Anlage gemacht.
Gruß
Ronny
Hallo,
mal ne Frage was für ne Gruppe A hast du Dir denn zugelegt?
Gruß
Ronny
hallo Rainer,
klar , ich wasche mein auto immer mit salzsäure:)
es ist ja auch nur das rot abgegangen
ich denke mal ein Produktionsfehler oder so..
..ach übrigens Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:))
hmm..das teil war neu!!
Ja, ich hoffe das mir Rainer weiterhelfen kann..ich glaube mich auch dunkel daran zu errinnern das in einer a-manta zeitung mal ein bericht darüber stand..hoffe ich finde sie noch!!
Sorry wenn ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt habe...
Ja ich suche nach einer Farbnummer, in meinem Emblem hat sich nach dem letzten waschen das Rot verabschiedet, nun ist es komplett Silber....
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Farbe das Rot in dem GTE Emblem auf dem Kofferdeckel hat?
Hi,
klar ist der 2,4er H-fähig. Sogar mit 45er Webern:)