Sieht super aus! Was hast du denn da für Reifen drauf? würd mich interessieren
Beiträge von Achill
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wow nicht schlecht!! Gratulation!!
Wenn die mit 300 pferdchen unterwegs sind, mit was bist dann du unterwegs, wenns nur 6 Sec sind?
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hi,
hab heute meine KAW 60/50 Federn bekommen, hab jetz vorne die KW drin und hinten noch meine Originalen(vlt. die vorderen? meine eigentlichen vorderen waren wesentlich länger als andere originale die wir da hatten.) Nummer von den ausgebauten "originalen" federn ist 8561038 soweit ich das entziffern kann. Weiß jemand was darüber? Hab bei Opel-Classicparts.com schon versucht per nummer eingabe rauszukriegen wohin die eig. gehören...
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passt der jetz oda nich?^^
ne, den gebrauchten hab ich schon gesehn, wollt eig. schon nen neuen
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Hi,
wie siehts aus mit Kühler, passt einer von nem 2.0 B-Ascona,Manta?
Was gibts für alternativen, DR-Manta verkauft meines wissens nur Austauschteil(repariert meinen jetzigen?). Ansonsten hab ich net viel gefunden, kann mir wer helfen? -
huiuiui
danke für die infos
also häufiger waren die mit seidenmatt danke!
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danke für die Antworten
falls jemand zufällig was mitbekommt bitte schreiben
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dankeschön
bei Wüster gibts den SR Streifensatz ja in matt und glanz schwarz, weiß jemand wann was verbaut wurde? oder hat vlt jemand bilder wo man den unterschied sieht, wie das am auto aussieht
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hi, weiß denn jemand was das für Farbtöne genau sind am besten noch mit nummer das wär supi?
und kann mir jemand ein bild von einem Original Signalgrünem A Manta(falls das da oben nich das signalgrün is) zeigen?
dankeschön
PS: wir kriegen wahrscheinlich auch bald Signalgrünen zuwachs
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Hi,
da ich nich weiter weiß wollt ich euch mal um Rat fragen. Weiss jemand was das für Kotflügelverbreiterungen sind?
sind das vlt C Kadett verbreiterungen? was meint ihr?
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hö? ich kapier iwie das net so ganz, wie soll ein wattgestänge die langlebigkeit einer HA erweitern, ich dachte das wattgestänge is dazu da dass die achse nicht mehr so versetzt...
Sind nämlich auch auf der suche nach einer Haltbareren Achse... Leida imma karies ausfall und ne sperre für cih achse kostet ja auch ein vermögen....
Volvo achse soll wohl sehr gut passen, im Manta A wärs von der breite ja gut,(C-Kadett achse = Manta A Achse) nur die zugstreben halterung an der karosse muss geändert werden oda? zumindest hab ich das so verstanden...
Wie sieht dass dann mit kardanwelle aus? passt da die Volvo achse problemlos mit getrag oder zf getriebe zusammen? muss man da dann nich von der länge was machen? -
uiiiii sieht suuuuper aus schönes auto
Edit: Nette Weber
das kleine Emblem dass du am Grill hast, von welcher Firma ist dass? würd mich interessieren wie is das befestigt? -
oh, also ich denke das is alles eine sache des geldes
aber da es sich der "normale" mittelstand eben nicht leisten kann für nen motor mal schnell mind. 10k Euro zu zahlen... Darf man ja noch träumen -
hab da was gefunden von wegen kopf absägen usw. vlt hilfts dir ja, interessant find ichs trotzdem
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gerne
was hast du denn da genau drauf? größe reifen etc.
sieht super aus!! -> TÜV? alles so wie sichs gehört?
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die zündkappe? einfach außen die zwei schrauben aufschrauben und nach oben vorsichtig abziehen, die kappe bricht relativ leicht, deshalb vorsichtig
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wo wir gerade bei BBS sind
weiß jemand was von einem Gutachten oder so dass man Die BBS vom BMW e30 auf manta a fahren darf? dachte an 7x15 oder 8x15 -
ich weiß es net genau ob mein vater die hat, denke aber sowas schomal gesehen zu haben, iwo bei uns
werd ihn am WE mal fragen, dann schreib ich
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schick schick
sperre hab ich bei Ebay gekauft, hatte das glück dass einer eine reingestellt hatte...
ansonsten einfach fragen, im OHF oder auf youngtimer.de denk ich is das beste.für 120 PS hm, Gruppe A Auspuffanlage, 40/45/48 Weber Vergaser, Polieren honen etc. etc.
und nicht die Bremsen vergessen
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hey also soweit ich weiß gabs schon metallic, zb. blauer gte
vlt hilft dir das
oder das