auf die Seite bin ich noch nicht gekommen. Aber das pdf Dokument hab ich schon.
Soweit ich das sehen kann sieht man da nur was Serienmäßig drin war oder nicht? Oder is die Gruppe 1 sozusagen geänderte Serie?
auf die Seite bin ich noch nicht gekommen. Aber das pdf Dokument hab ich schon.
Soweit ich das sehen kann sieht man da nur was Serienmäßig drin war oder nicht? Oder is die Gruppe 1 sozusagen geänderte Serie?
Hey,
Ich bin auf der Suche nach den Homologationen vom Manta A und Ascona A also was an erlaubten Änderungen gemacht werden durfte.
Hab bei DMSB schon angefragt aber für ein Modell kostet das 33 euro... und das is dann doch ziemlich viel...
Vlt hat ja von euch einer ne Ahnung wo ich das herbekommen könnte und jemand hats und könnte es mir sogar einscannen und zuschicken
wäre supi
weiß jemand wie man das zeugs rausbekommt?
also ich bin da überfragt...
I've asked if anybody knows how to put out this stuff.
i will translate it if anybody has an idea.
hey,
you put a picture of your gas tank cap on your PC, then go to -> choose your Pic and upload it, copy the URL, then reply this topic with your text and
thats it now we can see your gas tank cap
you want to put out the key cylinder? where you put in your key to open and fuel new gas in
sadly we doesn't have a proper tutorial with pics, but i hope we will get it soon. In short words, you have to drill a small hole(2mm) on the backside and then take a pin and bash the pin into the small hole, but you must have a hunch(just pay attention and be soft ) then it should fall out.
if we have more instructions i try to translate it for you
ach darum hab ich jeden tag so dreckige scheiben
na dass is ja ein gutes zeichen
nein im ernst, ich hab auch holraumversiegelung gemacht. Unten wenns warm is dann sind meine scheiben oft so doof "beschlagen" wie wenn ein ölfilm oder so drauf wäre, jeden tag scheiben putzen
grundsätzlich gilt:
hinten härter als vorne = übersteuern
vorne härter als hinten= untersteuern
im prinzip würd ich ganz einfach sagen vorne etwas härter als hinten, dadurch mehr traktion aus den kurven da er net so zum übersteuern neigt, aber wen interessiert das im normalen verkehr? ich red ja hier grad von Motorsport, Rundstrecke...
von daher einfach so dass es fahrbar ist und net zu komfortabel
ja, aber bilsteindämpfer gabs ja schon damals, oder nicht?
ebenso die Mattig Federn. Soweit ich zumindest weiss...
muss man den nun andere Stoßdämpfer eintragen oder nicht, ebenso federn.
Bei KAW hab ich gelesen dass man die net eintragen muss, nur ABE und gut.
hö? wieso vorne serie?^^ ich hab vorerst geschrieben, net vorne^^ oder meinst du was anders?
dann fragen zum H:
geht tut:
Bilsteindämpfer
Konis, gelb, rot
Mattig federn?(wo is der unterschied zu 021 und 022)
gte federn
was net geht:
kaw federn oder?
mal wieder die frage entfachen:
1. Bilsteindämpfer sind gut? (nur etwas strafferes Fahrwerk, kein Rallye, Slalom, Street Racing etc. )
2. Der Manta A GTE hatte doch auch Bilsteindämpfer und is bisschen tiefer als die normalen, durch die Dämpfer oder spezielle Federn, wenn Federn bekommt man die noch, oder welche Alternativen gibts für H-Kennzeichen.
3. Was bringt Gasdruck oder Öl, hab gelesen Öl drückt nicht nach oben, für normalen Straßenverkehr wurscht oder?
4. Kann ich eig. die 50/60 KAW Federn in nen 19er reinsetzen schon oda? oda sind die zu instabil
Allgemein:
Meine Vorstellung:
H-Kennzeichen(muss ich dann iwas eintragen?)
für vorne: Bilstein B6 Sport Art. Nr BE5-62772
und hinten : Bilstein B6 Sport Art. Nr B46-0918
mit vorerst Original Federn, GTE Federn(wenns die gibt^^) oder eben kleine Tieferlegung max. 60/50 eher drunter(welche Federn dann?)<-funzt des mit bilsteins oder muss ich da dann gekürzte nehmen?
-------
gut oda nicht? für Straßenverkehr, das ganze Schaukeln gefällt mir noch net so
hey, hat den jemand tipps für einen entstörkondensator, bei mir rauscht das radio... weiss da jemand was ich genau nehmen muss?
jo, von den becker radios hab ich schon gehört...
gibts den nicht so ein "kit" mit stecker ran, buchse iwo unterm amaturenbrett versteckt und schon gehts? *zauberei*
hm, weiß jemand ob man alte analoge radios auf digital "umrüsten" kann?
isowas in der art, sodass ich eben mein altes radio noch hab, aber wenigestens nicht nur russische sender herbekomm^^
wie geht das denn dass ich zb. ein handyanschlusskabel mache, das radio hat ja hinten keine anschlüsse wo ich nen stecker hin mach, kabel dran und dann adapter.
wenn ich mich jetz net ganz täusch dann hat sie 15x10x5 cm
danke dir das hilft mir weiter
hehe, du scheinst mir ja der richtige für HiFi Sachen zu sein
was hats den aufsich mit den ganzen verschiedenen begriffen?
koaxial lautsprecher, mitteltöner, hochtöner, 2 wege system usw. usw.
was kann ich "einfach" einbaun, was sollte als pack eingebaut werden, und was brauch ich wenn ich was einbau
hey, also wie ihr scho vorgeschlagen habt, ich hab den lautsprecher rausgebaut. der geht net mehr, habs mit nem anderen lautsprecher probiert und da kommen dann töne.
geht das eig. 1 lautsprecher +original radio?
würd mich ma interessiern
ah danke für die aufklärung
hey, wie gesagt an dem schalter waren keine kabel angesteckt ich und ich find auch keine kabel die da irgendwo lose rumhängen würden dass die da angesteckt gehören... aber danke für den hinweis.
D.H das ding is eigentlich nicht original drin oder?
wo is der unterschied^^ naja... also ich denk nich dass sich jemand da die mühe machen würd und das amaturenbrett vertieft. denke nicht das dass so einfach gehen sollte... wobei ich das eben noch nie gesehen hab dass da unten ein schalter wäre,... ebenso wofür?...
also ihr wisst da nüx über einen serienmäßigen zugschalter...?