also ich werds aufnehmen, und dann ins netz stellen, wenn interesse besteht
Beiträge von Achill
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echt? wusst ich net, aber zeitgenösisches tuning is doch drin, also 15" geht schon
ne, war ja nur drauf bezogen vom beitrag von cih 2,4...
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hm, einfach mal auf link rechtsklick und "ziel speichern unter...."
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hehe, doch doch, sieht supi aus bei dir
finde aber irgendwie dass es bei meinem Manta A SR nicht so ganz passt.. naja, ich würd mich auf weitere Vorschläge freuen
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dachte sandstrahlen is das maß aller dinge, damit geht doch alles weg...
naja, was solls, werds erstmal mit hand und maschine probieren, wenns nich wird dann muss ich eben sandstrahlen lassen oder mit ne sprühpistole zulegen
noch ne frage gleich hinter her
ich such noch schöne felgen als sommer, bzw. winter reifen, je nachdem wie meine sportstahlfelgen werden,...
was gabs den da an originalem zubehör? was ich kenne sind die
ats classic felgen, find ich aber net so schön
ronal "kleeblatt" felgen, find ich super, gibts leider nur net so häufig
ats sternfelgen, sind glaub ich nicht wirklich für manta a gemacht, eher für manta b oder?
mattig sportfelgen, find ich auch net so supiso, jetz seit ihr dran, was gab s denn noch so?
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ich glaub ihr überlest den rest^^
ich wollte eig. wissen ob ich mit handschleifen das gleiche ergebnis hab, oder halt ein ebenso annehmbares...
gibts dann da extra ein felgensilber
in der innenseite ises mattschwarz oder? -
wow sieht ja super aus, also sandstrahlzeugs kaufen is net so teuer
bzw. rentiert sich mehr als dass ichs machen lass oder wie? -
jo, lackiert sowieso
also sandstrahlen wäre dann sinnvoller oder wie?
mit dem normalen handschleifen, oder mit ner maschine bekommt man halt net alles weg könnt ich mir denkenPS: *Nayer ruf*
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huhu,
mal wieder eine frage von mir
wie sieht das den aus mit den felgen(original sportstahlfelgen), meine sind schon bisschen kaputt, also kleine roststellen, farbe net mehr schön usw.
was wäre denn da das beste?
mit winkelschleifer gehts bisschen blöd, wegen den vielen ecken und vertiefungen oder?
sandstrahlen käme mir da eig. nur in den sinn.... rentiert sich das dann?
da es ja stahlfelgen sind meinte mein papa die werden immer iwo bissl rosten weil der ring drauf geschweißt wurde...
is das richtig so, oder is das zb. beim sandstrahlen nicht mehr so was würd den das kosten ungefähr wenn ich meine felgen sandstrahlen lasse?
jetz ises wieder genug mit den fragen
gruß Andi
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hallo, thread wohl übersehen ...
naja, nach 10jahren realschule bin ich nun dabei das berufsgrundschuljahr zu absolvieren, quasi mein erstes lehrjahr für die ausbildung zum schreiner
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nene^^ meinte das auto in dem das radio drin is , das is dochn ascona oder?
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Ascona oder?
aber schön gemacht wirklich supi
thx fürs bilder machen usw.
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jop, ich werds zu schneiden, das ja bloß ca. 5mins sind wos um manta geht, dann geb ich euch den link und ihr könnts euch runterladen
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ihr seit lustig, bin leider noch kein auto fahrer und nach worms ises von münchen aus auch nicht gerade einfach...
leider hab ich auch noch schule und somit fällt das für mich ja flach -
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satz= vorne links und vorne rechts?
und wenn ich mir selber ein löchlie bohr(natürlich an ner angemessenen stelle damit das auch was hält) -> probs beim tüv? bzw. sieht der da überhaupt nach
wie is das den mit den eintragungen, wenn ich mir die seriengurte drinnen lass, und mir aber hosenträgergurte rein mach, meint mein papa da muss ich mir nüx eintragen lassen, is dann eig. die hintere bank gestrichen?
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achso
danke für die erklärung
und wieviel hast du da gezahlt?
theoretisch könnte man doch die eigentlichen für vorne nach hinten setzen und die hinten anbringen oder? sozusagen als beckengurte ohne die umschwenkrolle, oder gibts da probleme mit gutachten, abe, männer in kitteln oder sonst was
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also irgendwie versteh ich das immer noch nicht so ganz^^ ->
gurte können doch unten senkrecht angebracht werden zumindest gings mit dem alten vw automatik gurt, oben einfach die umschwenk rolle dran und fertigeinziges problem is doch dass der gurt net so lange aurollt, da ja die umschwenkrolle normaler weiße weiter oben ist, direkt an der b säule...
kann mir das wer erklären?^^
brauch ich dann die gurte die senkrecht nach oben gehen oder die nicht senkrecht nach oben gehen, oder ganz andere