Beiträge von Achill

    :o: dachte sandstrahlen is das maß aller dinge, damit geht doch alles weg... :ka:


    naja, was solls, werds erstmal mit hand und maschine probieren, wenns nich wird dann muss ich eben sandstrahlen lassen oder mit ne sprühpistole zulegen


    noch ne frage gleich hinter her :]


    ich such noch schöne felgen als sommer, bzw. winter reifen, je nachdem wie meine sportstahlfelgen werden,...


    was gabs den da an originalem zubehör? was ich kenne sind die


    ats classic felgen, find ich aber net so schön
    ronal "kleeblatt" felgen, find ich super, gibts leider nur net so häufig :ka:
    ats sternfelgen, sind glaub ich nicht wirklich für manta a gemacht, eher für manta b oder?
    mattig sportfelgen, find ich auch net so supi



    so, jetz seit ihr dran, was gab s denn noch so? :tongue:

    :ko: ich glaub ihr überlest den rest^^


    ich wollte eig. wissen ob ich mit handschleifen das gleiche ergebnis hab, oder halt ein ebenso annehmbares...


    gibts dann da extra ein felgensilber ?(
    in der innenseite ises mattschwarz oder? :ka:

    huhu,


    mal wieder eine frage von mir :wink:


    wie sieht das den aus mit den felgen(original sportstahlfelgen), meine sind schon bisschen kaputt, also kleine roststellen, farbe net mehr schön usw.


    was wäre denn da das beste?


    mit winkelschleifer gehts bisschen blöd, wegen den vielen ecken und vertiefungen oder?


    sandstrahlen käme mir da eig. nur in den sinn.... rentiert sich das dann?



    da es ja stahlfelgen sind meinte mein papa die werden immer iwo bissl rosten weil der ring drauf geschweißt wurde...


    is das richtig so, oder is das zb. beim sandstrahlen nicht mehr so :ka: was würd den das kosten ungefähr wenn ich meine felgen sandstrahlen lasse?


    jetz ises wieder genug mit den fragen :tongue:


    gruß Andi

    hallo, thread wohl übersehen :nd: ...


    naja, nach 10jahren realschule bin ich nun dabei das berufsgrundschuljahr zu absolvieren, quasi mein erstes lehrjahr für die ausbildung zum schreiner :tongue: :up:

    ^^ ihr seit lustig, bin leider noch kein auto fahrer und nach worms ises von münchen aus auch nicht gerade einfach...
    leider hab ich auch noch schule und somit fällt das für mich ja flach ;(

    satz= vorne links und vorne rechts?


    und wenn ich mir selber ein löchlie bohr(natürlich an ner angemessenen stelle damit das auch was hält) -> probs beim tüv? bzw. sieht der da überhaupt nach :D



    wie is das den mit den eintragungen, wenn ich mir die seriengurte drinnen lass, und mir aber hosenträgergurte rein mach, meint mein papa da muss ich mir nüx eintragen lassen, is dann eig. die hintere bank gestrichen?

    achso :up:


    danke für die erklärung :applaus:


    und wieviel hast du da gezahlt?


    theoretisch könnte man doch die eigentlichen für vorne nach hinten setzen und die hinten anbringen oder? :nd: sozusagen als beckengurte ohne die umschwenkrolle, oder gibts da probleme mit gutachten, abe, männer in kitteln oder sonst was :tongue:

    also irgendwie versteh ich das immer noch nicht so ganz^^ ->
    gurte können doch unten senkrecht angebracht werden ?( zumindest gings mit dem alten vw automatik gurt, oben einfach die umschwenk rolle dran und fertig


    einziges problem is doch dass der gurt net so lange aurollt, da ja die umschwenkrolle normaler weiße weiter oben ist, direkt an der b säule...


    kann mir das wer erklären?^^


    brauch ich dann die gurte die senkrecht nach oben gehen oder die nicht senkrecht nach oben gehen, oder ganz andere ?( :ka: