zerlegt ist er soweit bis auf Achsen, Himmel und Armaturenbrett. Also fast nackig. Blankgeschliffen ist er ja auch schon.
Hol ihn Montag oder Dienstag erstmal ab wenn ich nen Hänger bekommen sollte.
Beiträge von GIJoe26
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das wäre top
hol ihn montag oder dienstag ab dann melde ich mich, ok?
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Hallo Leute
Ich bin am Boden zerstört. Wollten den Manta lackieren. Haben ihn komplett abgeschliffen und es kamen einige Stellen zum Vorschein die schon mal geflickt worden sind. Diese Flicken bestanden aus einfachen Blechen und wurden an mehreren Stellen wie Endspitzen, Säulen, Schwellern etc. einfach draufgeschweißt und dick gespachtelt. Jetzt haben wir einige Stellen schon geöffnet und was dahinter war ist nicht so toll. Endspitzen sind weggegammelt bis in die Radkästen. Da ist jetzt ein Loch da kann man von unten in den Kofferraum und Innenraum gucken. Am Schweller auf der Beifahrerseite war ein Flicken auf Höhe der B-Säule drauf. B-Säule ist unten komplett weg!!!!
Was soll ich nun machen
Ich will ihn nicht in die Presse geben, dann hätten wir wieder einen weniger.
Nächste Woche hol ich ihn wieder vom Lackierer ab und werd ihn erstmal grundieren.Lohnt sich wohl so eine Reparatur. Der Lackierer meint, dass man ihn strahlen lassen soll und dann komplett aufbauen soll. Dauert dann aber Jahre und viel viel Geld.
Was meint Ihr?
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schade
hätte interesse an den wagen gehabt
machs gut -
die Instrumente gingen ja beim testen lt. WHB. das war aber auch alles.
der kork ist ja mittlerweile wieder trocken.
was komisch ist, ist das die anzeige nicht mehr ging wo ich einmal die karre vollgetankt habe
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Hallo Leute
habe den Tankgeber ausgebaut. Weis einer wie ich ihn am besten im ausgebauten zustand testen kann ob er noch funktioniert?
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Das passt ja
Also ich habe letzte Woche angefangen den Tank abzuschleifen. 5 Löcher habe ich gefunden unter den vollgerotzten Unterbodenschutz. Jetzt hab ich mit meinen Vater gesprochen und er meinte Hartlöten mit Silberlot.
Aber vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen mit Löchern im Tank
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Hallo Leute
war heute in Essen auf´m Olditreffen.
Hab die Bilder im OHF hochgeladen. Hier ist mir das zu umständlich
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Hallo Leute
Meine Motorhaube soll wellig sein sagt der Lackierer. Ich hab da irgendwie kein Auge für
. Jetzt hab ich nen Manta bis Fahrgestellnummer. Meine Frage: Kann ich eine Motorhaube ab Fahrgestellnummer nutzen ohne auf elektrische Wischwasserpumpe umzusteigen? Ist ja nur ne Fußpumpe verbaut
Danke
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Danke Euch
dann werde ich es einfach mal bestellen
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Hallo Leute
Da der Manta jetzt Blank ist kommt erstmal alles zum Vorschein wie und was alles in den letzten 40Jahren verpfuscht worden ist. Die Heckschürze ist total im Eimer. Jetzt hab ich bei o-t-r.de eine gefunden. Dort stellt allerdings für Ascona und Manta. Kann mir einer sagen ob diese damals baugleich waren und evtl wo hoch die ist bzw war bevor ich die bestelle? Ist wie gesagt nur die Heckschürze als Rep-Blech.
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Kann mir einer evtl noch die Farben mit Code etc von allen anderen GT/E´s geben?
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also passen meine 8x13 doch nicht wie obern geschrieben
die haben glaube ich ET1 oder so
toll jetzt hab ich die sachen
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Brauch ich eigentlich auch einen anderen Bremskraftverstärker?
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ich finde die felgen sehen bei unseren autos einfach nur klasse aus!!!
was für´ne Bereifung haste drauf?
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Zitat
Original von crazy
ja genau die werden nicht in den sattel geschraubt sondern mit einer hohlschraube auf den sattel
wenn es für den rekord keine stahlflex geben sollte die vom b manta passen auch
und du must dir noch eine halterung für die bremsleitung bauen
die original leitungen sind anders verlegtKann mir evtl einer davon Bilder oder so zukommen lassen?
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ist eigentlich schade, das mit der HP
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Danke
ich hoffe es reicht dem Lackierer
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Hallo Leute
Mein Wagen steht mittlerweile beim Lackierer. Er wollte gerne den Farbcode haben. Kann mir einer sagen wie der bei einem silbernen Manta A GTE hieß bzw heißt ?
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also wie immer:
mal eben umbauen is nich!
alles klar danke