Super Ding, bin dabei, hast PN!
Kann man da noch mehr Infos angeben, zB. Werkzeugservice und Hebebühnenplatz für Pannenfahrzeuge usw...?
Super Ding, bin dabei, hast PN!
Kann man da noch mehr Infos angeben, zB. Werkzeugservice und Hebebühnenplatz für Pannenfahrzeuge usw...?
Hol dir bei nem zweiten Sattler ein zweites Angebot ein!
Und lass dir Arbeiten von ihm zeigen.
Ne gebrauchte könnteste von mir bekommen, Standort ist allerdings 64668 und Versand
Meines Wissens nach müssten die Blechtanks Rollennaht geschweißtsein.
Was spricht dagegen, den originalen Kühler wieder einzubauen? Der ist doch dafür gemacht...
Willst du in der Sahara spazieren fahren oder nur allgemeine Angst vor der globalen Klimaerwärmung?
wie passend:
Zitat
Wo willste denn da den Turbo dranhängen?
Beim LET brauchste den originalen Krümmer
oder so nen Kram:
Ich geh mal davon aus, dass du wegen deinem Turbomanta fragst...
Über was
passt eh nicht beim turbo
- Motorhalter: 1.8er OHC B-Manta.
- Krümmer: Eigenbau aus Gruppe-A-Umbaufächerkrümmer fürs B-Modell (eigentlich ist davon nur noch der Flansch übrig geblieben...)
Bis der dann mal endllich mal paßte, hat mich Wochen voller Schweiß (im doppelten Sinne) und Blut gekostet.
Was zum Kaufen gibts nich. Hab Anfangs noch mit nem originalen vom Calibra experimentiert, war alles Mist.
Dank dem Sportstabi nun etwas mehr Platz als rundrum nur ne Nadelspitze:
Samstach ist auch bei mir geplant
um was geht's in und um Haßloch?
Aha, Sachen gibt's...
C-Kadett Lenkräder haben doch keine schräge Nabe?
Das würde ja noch schräger stehen beim umme kurve fahren...
ist das nicht deins, crazy
Dann bestell ich mal eins für ihn. Gesonderte E-Mail bekommste noch.
Und werd auch zusehen, dass du das von seiner nicht mehr ganz originalen Mühle (Manta-B-CC mit c20xe) bekommst:
ZitatIch benötige (gut lesbare) noch Fotos von Typen- und Adremaschildern und mit den Daten der zugehörigen Fahrzeuge: EZ, Typ, Motor und vor allem Polster
Hallo Rainer,
hast du noch von den Manta-B Büchern?
N Kumpel von mir möchte eins haben
grüsse