Hatte ursprünglich mal 215/45-15 Bridgestone auf den 8x15" an der Hinterachse, war aber noch etwas Luft.
Mittlerweile ist da noch mehr Luft, da übergangsweise 195/45-15 montiert sind.
Was gibts für Möglichkeiten?
Beiträge von oehle
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Der Motor sitzt original im Fronttriebler auch schief, Uwe
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ich muss mir nur hier im Frankfurter Raum eine Unterstellung zum Schrauben suchen.
Heppenheimer Raum auch ok? Da könnte ich dir was anbieten...
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Ich glaub ich hab noch ein Hosenrohr vom GTE liegen. Ich muss ma bei Gelegenheit schauen...
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Lampertheim liegt bei mir umme Ecke, aber Öhringen?
Fahre täglich die A5 Weinheim - Bruchsal...
Um was gehts denn? -
so muss das:
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ich habe immer noch 2 Voyage und 3 Manta-A
Du Proll
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Guude, Hessen rulez
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ahh, der herr brinkmann hat schon recht.
leider weiß ich aber nicht wo Band 2 des WHB schon online gestellt ist.... -
Maybe you can work with page 32 at the spare parts catalogue
direct link:
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Genau, des Röhrchen ziemlich oben am Kühler anlöten und dann direkt von der Ansaugbrücke da rein. Den Formschlauch mit den 4 Enden kannste dann entsorgen...
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genau, im frontriebler geht der schlauch in den ausgleichsbehälter.
ich hab mir ein passendes röhrchen an meinen kühler löten lassen (kann jeder gute gaswasserscheiße-installateur), da das wasser ja irgendwo hin muss.
die schraube die ich press in den dünnen schlauch getüddelt hab und mit ner schelle fixiert hab (damit wollt ich das ganze blind legen), kam mir nämlich ziemlich schnell wieder entgegen. da ist schon ordentlich druck drauf...
ist schon über zehn jahre so und hebt bis heute. -
ist ein wasseranschluß:
kommt vorne oben an der ansaugbrücke raus (rechter pfeil)und geht unterhalb der ansaugbrücke als formschlauch (linker pfeil):
an eine vorwärmung an der drosselklappe -> da wo der pfeil draufzeigt
der lange, der im letzten bild raus steht gehört mit zu dem formschlauch und ist der rücklauf für in den kühler.die vorwärmung kann man vernachlässigen, bei meinem geht der schlauch mittlerweile direkt als rücklauf in den kühler. funktioniert im sommer tadellos.
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pint das mal oben fest und zwar da, wo auch der erste teil des whb zu finden ist... (Teil 2 des whb ist in arbeit und immerhin schon mal eingescannt...)
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GT/E und billig geht nicht.
Welchen haste dir für 10t€ angeschaut? einer aus der gegend?
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Schaltpläne vom Vectra A 2000 16v
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tja, der schölchi und ich waren ab halb vier auch da, leider ganz alleine auf dem zeltplatz.
telefonisch war auch niemand erreichbar. nach halb sechs sind wir dann wieder richtung heimat.
waren zwischendurch wenigsten noch lecker essen, damit die 400 km ohrenbetäubender lärm mit meinem gelben nicht ganz für de arsch waren.
schade -
gab s definitiv, finds aber auch nicht mehr.
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such ma im ohf nach dem thema.
da wurde auch schon mal diskutiert...
habs leider nicht auf die schnelle gefunden