Beiträge von mantamaus

    Zitat

    Original von Yogi
    Mußt Dir nur was überlegen wie das Wasser abläuft!


    Das sammelt sich genau an der Stelle, egal ob rund oder eckig.



    ich dachte mit ablauf stutzen wie im vorderen bereich lochrein und propfen drauf, ist beim eckigen einfacher :D

    ich mölchte ehe kein ersatzrad mit schleppen habe ehe ein wagenheber und verkaufwn kommt garnicht in die tüte mein erstes auto verkaufen der wird gefahren bis ein unfall kommt und er nicht mehr zuretten ist oder irgendwann für sonntags in die garage.
    die buchtung soll an die gleich stelle nur statt gerundet halt eckig ersatzrad oder so passt dann immer noch rein falls ich mir doch noch eins zulege!! ich bedanke mich also ist es möglich!!!

    Hey,
    meine radkastenmulde im kofferraum ist durch gerostet und muss ersetzt werden. jetzt wollte ich fragen ob ich unbedingt wieder die seitliche und gerundete einbuchtung nehmen muss oder kann ich mir auch selber eine basteln und statt ersatz reifen auch verbandskasten und co darein legen? ich frage wegen tüv unteranderem?
    bussy

    danke schon mal!!
    aber die temp. wird nicht ansich zuhoch nur wenn ich gefahren bin springt ernicht mehr na und die temp geht recht schnell hoch wollte gleich dan mal fragen ob das zuschnell ist? weil erspringt erst wieder an wenn das termostat im blauen bereich ist!
    es gibt kein rauch und kein wasser verlust!!!



    haha so schlau war ich auch nur leider befindet sich da keine dichtung dehalb habe ich ja gefragt welche dichtung!!!! das einzige was da zu finden ist sind an den ecken so art schutz für die ablauf rinnen.


    könnte sein das die rinnen dicht sind jemand eine ahnung wie ich die am bessten frei bekomme?

    hey,
    mein schiebe dach ist undicht! ich habe das orginale stahlschiebdach bj.72 und beim letzten regen wurde es etwas feucht innen. Woran kann das liegen? an der dichtung nur wenn ja welche dichtung?


    bussy
    verena

    hey,
    mein schatz macht probleme wenn ich fahre ist die betriebstemp. schon nach ca. 2km erreicht und wenn ich anhalte z.b. um ebemd einzukaufen springt er nach dem einkauf nicht an. erst wenn die temp. anzeige im blauen bereich ist! kann mir jemand da helfen??
    bussy
    verena

    hallo,
    ich wollte meinen vergaser von meinem Manta A 1600S reinigen (ohne ihn auseinander zu bauen). Jetzt habe ich mir auf den rat eines bekannten von liqui moly den vergaserreiniger gekauft wurde dann aber doch ein bissl mißtrauisch. Hat jemand erfahrung mit den reiniger? kann ich ihn einfach nach gebrauchsanweisung benutzen oder gibt es nebenwirkungen oder gar gefahren bei dem zeug?
    bussy
    verena

    ich habe mir auf ein rat die lichtmaschine vom omega a 2.4i geholt und müsste die anschliessen. jetzt weiß ich nur nicht welches kabel wohin??
    ich habe ein plus, ein für kontrolleuchte und eine erdung? nur welches kabel ist welches und muss ich noch etwas beachten?


    [/IMG]



    bussy

    hey habe mir jetzt eine neue lichtmaschine geholt vom omega a 2,4i. :up: da die jetzt einen anderen stecker hat muss ich das ja jetzt um bauen! nur so blond wie ich bin ;) weiß ich nicht genau wo welches kabel in den stecker rein kommt! kann mir da jemand helfen?
    bussy