Beiträge von Rosalie

    Sooo, dann stelll ich nunmal meine dummen Fragen *höhö*


    Und zwaaaar:
    1) Wo liegt denn der Unterschied zwischen nem Ascona A Caravan und nem Ascona A Voyage? Is der Voyage länger? ?(


    2) Es gibt doch keinen Ascona A coupè, gelle? Warum? Der säh doch sicher ganz doll aus? ?(

    uiuiuiuiuiuiuiui mit so vielen Kommentaren hätt ich garnet gerechnet :laugh:
    Aber freut mich wirklich das man hier so lieb aufgenommen wird=)


    Ja kla, rote Sitze und sowieso ganz viel ROOOT=) Aber eigentlich wär mir jede Farbe recht, hauptsache ich hätt einen ;(
    Ich hab auch so keine speziellen Wünsche wie der Acona sein sollte ( hab da son Bild von nem Traumstück aber null Plan von wann der ist und so...)


    Leute kommt nach Wuppertal und zeigt her eure Autos =) Abends beim Heartbreak Hotel schön feiern mit Rock'n' Roll...


    Nunja bis denne Liebe Grüße Rosalie

    Hey Leute,
    ich wollt mich mal zurückmelden. Seit meinem letzten Besuch am... eh... öhm, leztes Jahr :( hab ich endlich mal mehr Zeit um mich vollends dem Ascona zu widmen. Wer's vergessen hat (ich nehms keinem übel)ich war die kleine damals 16, heute 17 Jährige die sich so sehr einen roten Ascona A wünscht und so viel darüber noch lernen möchte. Und holla ich fang anfang März mim Führerschein an :streich:
    Also liebe Grüße und jetzt bis öfter Rosalie

    *freu**hüpf* wann ist denn heute Abend?


    aber wie ist das denn mit den "versteckten Scheinwerfern" gemeint?

    Zitat


    Nen richtigen Ami-Umbau. Gechopptes Dach, versteckt Scheinwerfer, ..


    Wie macht man das? (Sind die nicht einfach nur schwarz???!!!)

    Also erstmal Danke an alle die ihr mich hier so nett Willkommen heißt=)


    So, nun...Ja warum der Ascona. Ich habe den ersten irgendwann, irgendwo mal in Holland gesehen. In Matt-schwarz. Ich fand den total genial, von der Form her und so im Ganzen=)
    Ich bin ja schon Vorbelastet. Mein Vater mag ja alte Autos auch total gerne, mein Bruder fährt einen Ford Granada und hier in der Gegend kenne ich viele mit alten Fords, Opels und nen paar VW Käfern=)
    Ich denke ich finde den A Ascona auch so toll, weil er eben nicht so berühmt wie der Manta ist. Weil ihn eben nicht soo viele Leute fahren und kennen. Was die ganze Sache mit den Ersatzteile auch wieder erschwert...Ich denke der Reiz an ihm ist ja auch eben der Reiz an alten Autos. Ich wollt ein altes Auto haben und der Ascona ist halt ein schönes altes Auto.


    @ ascona. a : Ich bin noch nie in einem Ascona mitgefahren und gesehen, in echt, habe ich auch nur den einen in Holland ;) Darfst also gerne mal vorbeikommen =)


    @ Sandra: Was hast du denn für ein Auto?

    Hallo Ihr!


    Wollt auch nur kurz was über mich sagen =)
    Ich komme aus Wuppertal und muss noch mit der Schwebebahn fahren, da ich grade mal 16 bin. Hab noch keinen Ascona aber habs mir fest vorgenommen bis zu meinem 18 Geburtstag einen im Garten stehen zu haben=)
    Ich habe mich hier eingetragen, damit ich noch viel über mein Traumauto erfahre und vorallem interessieren mich eure Probleme und Tipps an euren Autos...


    Also dann Liebe Grüße Rosalie