Beiträge von caliber438

    Jou,
    erstmal herzlichen Dank fürs Feedback und Danke für die Blumen :ehrfurcht:


    Markus
    Mit ATS 8x13 bist richtig gelegen aber am Endtopf hast dich ein bisschen vertan. Ist ein Sebring, passend für Manta B GTE. Ist leider nicht eingetragen und ein Mitteltopf ist auch keiner drin(röhrt wie der Teufel). Da muss ich mir noch was einfallen lassen :nd:


    @schmitti
    Der war bei autoscout drin. Direkt bei mir um die Ecke, keine 5 km. Ich sag ja "drübergestolpert".
    Was die Farbe angeht bin ich deiner Meinung. Ich weiß aber nicht ob das ne Originalfarbe ist, könnte evtl. Ziegelrot sein. Der war mal gelb, was mir im übrigen auch ganz gut gefällt. Aber nur mit Vinyldach.


    @Brinki
    Ich weiß nicht was bei dir spartanisch und was schick ist.


    Ich sags mal so: Im großen und ganzen wird sich die Optik nicht groß verändern weil er mir eigentlich so ganz gut gefällt. Den Überrollbügel werd ich wahrscheinlich draußen lassen und ne Bank reinmachen. Gibts da was, was zu den Vordersitzen passt? ?(
    Hab im Fish nichts gefunden was da richtig dazupasst, obwohl die Sitze drin sind. Mit Recaro-Schild allerdings.
    Der Motor in rot geht gar nicht. Der muss wieder original werden, weiß aber nicht ob ich das jetzt gleich mach oder vielleicht mit den Achsen zusammen später mal. Wenn ich mich finanziell vom Sandstrahlen und Lackieren wieder erholt hab :laugh:



    Apropos Sandstrahlen: Was haltet ihr denn vom Sandstrahlen?
    Ich mein es ginge ja vielleicht auch mit Glasperlen, oder? Das wäre glaub sanfter.

    Hi Leute


    also ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen, da ich in Zukunft wahrscheinlich öfter hier verkehren werde.


    Ich bin 23 Jahre alt, komm aus dem Allgäu und bin seit 2 Wochen stolzer Asconabesitzer. Bin da eigentlich mehr oder weniger drübergestolpert und bisher recht glücklich darüber. :]


    Mein Ascona ist ein 71er, schätz es war mal ein 19er.
    Wurde umgebaut auf 2,0 Einspritzer 110PS (genaue Bezeichnung weiß ich noch nicht, muss ich noch nachschauen). Ich versuch mal ein paar Fotos reinzustellen, weiß aber noch nicht obs klappt, da ich kein Genie bin am PC.


    Gut......


    Ääähm.....Hab gestern angefangen zum zerlegen. Am Samstag muss noch Motor, Getriebe, Achsen und der Rest der Elektrik raus und dann ist er auch schon leer und fertig zum Sandstrahlen.


    Werd irgendwann dann auch noch einige Teile brauchen, aber dass kommt dann unter der Rubrik "Suche" :)


    Also genug gelabert, jetzt versuch ich mal das mit den Bildern............










    Jo hat ja ganz gut geklappt :no1:


    Würd mich über ein paar Reaktionen freuen.


    Bis die Tage


    Gruß
    Achim