Haste da ein Bild von?
Beiträge von Thomy
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ich glaub dann lass ich das lieber, wäre nur reine vorsorge gewesen.
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angenehmer zu fahren und man hat ein "schongang".
war am samstag länger auf der autobahn unterwegs (zum rekord C treffen am kaiserstuhl), da sind die drehzahlen bei 140-150km/h ganz schön hoch
würds dann so umbauen das man nichts sieht das es ein 5-Gang ist. -
hmm..
ich hab halt keine Ahnung wann das zuletzt gemacht wurde. Bisjetzt schaltet das Getriebe noch gut.
Will sowieso ein Umbau auf ein 5-Gang Getrag machen (spätenstens im Winter).Lohnt sich dann das überhaupt noch? (Klar ist ein Ölwechsel immer gut)
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thx
also dann 2,5l nachfüllen beim "normalen" ölwechsel.
Ist irgendwo ein Filter da noch mit drin? Nicht das ich das Öl wechsle und dann ist noch ein alter Filter drin... (bin noch ziemlich neu im Gebiet "Opel") -
danke soweit,
woran erkenn ich, dass ich auch ein Wandler habe oder nicht habe?
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Hi,
kann mir jemand sagen was für ein Automatik Getriebeöl man verwenden kann? Und wieviel ins Getriebe reinpasst?
Thx,
Greets,
Thomas -
ah cool, eine sache weniger über die ich nachdenken muss
was für federn & stoßdämpfer hast du drin?
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mhm.. sieht etwas eigenartig aus.. mal schaun ob die überhaupt dann noch passen wenn die großen rekord E scheiben drin sind. Fals es eng wird oder nicht passt, steig ich um auf die 14" stahlfelgen vom rekord, schwarz und radkappe
greets,
thomy -
will jetzt nicht extra en thema starten.. ich denk das passt auch hier ganz gut mit rein.
was für reifen dürfte ich drauf machen, auch ATS 8Jx13, das ich mein H-Kennzeichen behalten darf??
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hi,
hab heute ma die 8" ats von einem kumpel montiert..
oben original fahrwerk - unten pc fakewas haltet ihr davon?
greets,
thomy -
jap, stand jetzt in der nähe von backnang. Er wollte ihn eigl richten, jedoch macht er doch jetzt ein C-Coupe und es hätte noch lange gedauert bis der Ascona dran gekommen wäre. Er wurde von ihm auch kaum gefahren.
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wie heißten die felgen?
wäre so eine tieferlegung überhaupt möglich und noch fahrbar?? würde man z.b. KAW mit H-Kennzeichen eingetragen bekommen? (polizei weiß ja später nicht wie hoch der ma original war ^^)...
und sowas wie blinker sind dann kleinigkeiten..
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Also ich hab jetzt ma genauer darauf geachtet, es passiert auch zwischen dem 3. und 2. gang..
muss mal den vergaser auseinander legen und schön putzen. -
hi,
das auto hat jetzt auch wieder KÜN drauf
also hab das auto auch mit 2 kumpels angeschaut und hab die rechnungen von den schweißarbeiten gesehn (wurden tatsächlich in einer kfz-werkstatt gemacht). Die zwei kumpels sind grad selbst noch an richten, Kadett-D Fahrer und der Rekord-C Fahrer sind das. Und im Winter wird er dann ma hergerichtet, neue Kotflügel ran und die ein oder andere Sache nachbessern.Was hätte er damals gekostet?
Mal ein kleiner PC-Fake wie der Ascona vl. ma aussehn könnte..
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Zitat
Original von Yogi
Du bist ja nen Arbeitstier!!iiiich?... ne ne... de andern gehören 3 anderen kumpels ^^...
ich hab bisher am wenigsten gemacht, meiner kommt am winter dran
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haben vorgestern ein paar Bilder gemacht.. demnächst werden die zwei rechts noch fertig sein und dann kommt noch ein C Kadett Caravan + 2x Ascona B dazu.
greets
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da wirds halt aber teuerer in der Steuer
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hi,
ich bin auch nocht nicht 25, hab das aber so gelöst, das ich als Fahrzeughalter eingetragen bin. Hab auch noch ein BMW E36 316i der das ganze Jahr zugelassen ist. Ich werd / will halt den Ascona bei schönen Tagen auch unter der Woche nutzen. So ein richtiges Alltagsauto ist es jetzt in meinem Fall doch nicht, nur so zur Hälfte. Und ich denke von den grünen Männchen werd man danach sowieso nicht gefragt. Sollte es mal soweit kommen, war man wie schon paar mal erwähnt auf Einstellungsfahrt. Der Kreativität kann man freien Lauf geben
wichtigste ist, das es nie zu einem Versicherungsfall kommen sollte. Den so intressiert das ey keinen
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ich denke alufolie kanst du vergessen. die wirst du niemals knitterfrei anbringen können, auserdem verwittert diese auch.
wegen der chromfolie.. es gibt sowas da ist die ausenseite im Chromeffekt, nicht die Klebeseite..