Beiträge von Thomy

    angenehmer zu fahren und man hat ein "schongang".
    war am samstag länger auf der autobahn unterwegs (zum rekord C treffen am kaiserstuhl), da sind die drehzahlen bei 140-150km/h ganz schön hoch :D :D
    würds dann so umbauen das man nichts sieht das es ein 5-Gang ist.

    hmm..
    ich hab halt keine Ahnung wann das zuletzt gemacht wurde. Bisjetzt schaltet das Getriebe noch gut.
    Will sowieso ein Umbau auf ein 5-Gang Getrag machen (spätenstens im Winter).


    Lohnt sich dann das überhaupt noch? (Klar ist ein Ölwechsel immer gut) :kopf:

    thx :no1:


    also dann 2,5l nachfüllen beim "normalen" ölwechsel.
    Ist irgendwo ein Filter da noch mit drin? Nicht das ich das Öl wechsle und dann ist noch ein alter Filter drin... (bin noch ziemlich neu im Gebiet "Opel")

    mhm.. sieht etwas eigenartig aus.. mal schaun ob die überhaupt dann noch passen wenn die großen rekord E scheiben drin sind. Fals es eng wird oder nicht passt, steig ich um auf die 14" stahlfelgen vom rekord, schwarz und radkappe :D


    greets,
    thomy

    hi,


    hab heute ma die 8" ats von einem kumpel montiert..
    oben original fahrwerk - unten pc fake


    was haltet ihr davon?


    greets,
    thomy

    jap, stand jetzt in der nähe von backnang. Er wollte ihn eigl richten, jedoch macht er doch jetzt ein C-Coupe und es hätte noch lange gedauert bis der Ascona dran gekommen wäre. Er wurde von ihm auch kaum gefahren.

    wie heißten die felgen?


    wäre so eine tieferlegung überhaupt möglich und noch fahrbar?? würde man z.b. KAW mit H-Kennzeichen eingetragen bekommen? (polizei weiß ja später nicht wie hoch der ma original war ^^)...


    und sowas wie blinker sind dann kleinigkeiten.. ^^ :up:

    hi,


    das auto hat jetzt auch wieder KÜN drauf ^^ :applaus:
    also hab das auto auch mit 2 kumpels angeschaut und hab die rechnungen von den schweißarbeiten gesehn (wurden tatsächlich in einer kfz-werkstatt gemacht). Die zwei kumpels sind grad selbst noch an richten, Kadett-D Fahrer und der Rekord-C Fahrer sind das. Und im Winter wird er dann ma hergerichtet, neue Kotflügel ran und die ein oder andere Sache nachbessern.


    Was hätte er damals gekostet?


    Mal ein kleiner PC-Fake wie der Ascona vl. ma aussehn könnte..

    Zitat

    Original von Yogi
    Du bist ja nen Arbeitstier!! :up:


    iiiich?... ne ne... de andern gehören 3 anderen kumpels ^^...


    ich hab bisher am wenigsten gemacht, meiner kommt am winter dran :D

    haben vorgestern ein paar Bilder gemacht.. demnächst werden die zwei rechts noch fertig sein und dann kommt noch ein C Kadett Caravan + 2x Ascona B dazu.







    greets

    hi,


    ich bin auch nocht nicht 25, hab das aber so gelöst, das ich als Fahrzeughalter eingetragen bin. Hab auch noch ein BMW E36 316i der das ganze Jahr zugelassen ist. Ich werd / will halt den Ascona bei schönen Tagen auch unter der Woche nutzen. So ein richtiges Alltagsauto ist es jetzt in meinem Fall doch nicht, nur so zur Hälfte. Und ich denke von den grünen Männchen werd man danach sowieso nicht gefragt. Sollte es mal soweit kommen, war man wie schon paar mal erwähnt auf Einstellungsfahrt. Der Kreativität kann man freien Lauf geben ;) :applaus:


    wichtigste ist, das es nie zu einem Versicherungsfall kommen sollte. Den so intressiert das ey keinen :streich: