Beiträge von manta2009

    tippe mal auf türkontaktschalter. das is auch der grund schätze ich mal warum der abgeklemmt wurde. der wird irgendwo gequetscht oder durchgescheuert sein und deshalb wurde der totgelegt. schraub doch mal den türkontaktschalter raus und messe das kabelende und das der innenraumleuchte auf ohm. dann weißt du ob du noch durchgang hast und dann das komische kabel. wenn das auch durchgang hat dann isses dasselbe kabel.

    Das ist in Österreich auch nicht anders. Es gibt sogar Donau-Ufer-Straßen wo ein Schild steht Fahrverbot für Fahrräder mit dem Zusatz Ausgenommen Rennradfahrer.

    Bei uns sollen/dürfen Rennradfahrer gar nicht die Radwege benutzen, weil sie auf den Wegen dann für Unruhe sorgen. Stell sich einer vor da fahren Pensionisten gemütlich in leichten Schlangenlinien in beiden Fahrtrichtungen und auf einmal zieht von hinten ein Rennradfahrer mit 50km/h vorbei. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit müssen sie wohl, auch wenn uns allen das nicht passt, auf die Straße ausweichen. Sind ja auch kaum langsamer wie Mopeds und Mopedautos.

    Rennradfahrer treten bei uns auch meist im Rudel auf, und fahren grundsätzlich nebeneinander. Sowas ist auf Radwegen oft nicht möglich.


    Zur Verteidigung muss man sagen, woher sollen sie wissen wie störend sie für den anderen Verkehr sind, sie schauen ja meist nur aufs Vorderrad ;)

    naja dann muss man sich halt durch klingeln bemerkbar machen. nächstes mal fahr ich mit meinem auto aufm radlweg und wenn mich jemand fragt, warum, dann sag ich ja vor mir auf der straße fuhr ein opa im jetta mit 30 km/h und ich wollt ihn net erschrecken wenn ich überhol

    solche typen ärgern mich auch. die meinen, bloß weil se 2000 oder 6000 euro für n rad ausgeben, brauchen se nich mehr aufm radlweg zu fahren weils ja das fahrrad ruinieren könnte. ich machs auch so, ich hup so lange bis der freiwillig wieder auf n radweg hoppst. mir gehen da immer drei ab, wenn die polizei solche radler aufhält und se zur kasse bittet. erst recht wenn die sich dann noch im recht sehen.

    das thema hatten wir schonmal. wichtig is zu wissen dass die gt/e und sr version vom design der geschwärzten motorhaube abweichen. während beim sr der schwarze bereich bei der motorhaube seitlich aufhörte ging die gt/e markierung bis in die kotflügel. oder wars umgekehrt?!?! am besten du schaust in originalprospekten. im internet gibts viel nachlackiertes wo mans nicht mehr so genau genommen hat. weil vielen der kleine aber feine unterschied nicht aufgefallen ist. oder schreib dem rainer mal ne mail. der is halt nur selten online.

    diese komischen blechkästen sind so teuflisch. weiß nich welcher perverse opelkarosseriebauer die dinger erfunden hat und wozu die gut sein sollen. bei meinem d-kadett gibts die auch noch und das beste is da kann oben wasser rein und mit viel glück unten wieder raus.

    ja das is ziemlich genau richtig. schriftzug muss. hörner sind ok gabs als zubehör. felgen stehen dem auto gut. mit standard saehe es irgendwie langweilig aus wegen dem signalgelb. seitenspiegel ja sollte. schau mal ob ich noch einen auf lager hab.

    is doch n ganz normales silbergrau. wie das rauchgrau vom corsa b. ich hab letztens erst einen dupont effektlack verarbeitet und war damit eigentlich nicht wirklich zufrieden. empfehle die lesonalpalette.

    is doch n ganz normales silbergrau. wie das rauchgrau vom corsa b. ich hab letztens erst einen dupont effektlack verarbeitet und war damit eigentlich nicht wirklich zufrieden. empfehle die lesonalpalette.

    den letzten bullen kannst du online auf sat 1 schauen. immer die aktuelle folge ganz ;) jederzeit.

    aber tipp von mir veränder nix an den laufzeiten. spul nix vor und nix zurück sonst kackt dir der player ab.