uf den Aufarbeiter würde ich gerne mal zurückkommen.
Ist der 24V-Spezialist Ronald aus 52525 Haaren. info@24v-tech.de
uf den Aufarbeiter würde ich gerne mal zurückkommen.
Ist der 24V-Spezialist Ronald aus 52525 Haaren. info@24v-tech.de
Bald haben wir C-Kadett-Verhältnisse: Es tauchen immer mehr 1.000'er auf, obwohl
- doppelt so viele GT/E1 gebaut wurden und
- viel mehr Rallyes
Und die Mehrheit des Publikums die Unterschiede nicht kennt, weder beim C-Kadett noch beim Manta-A. Darauf setzen manhe Verkäufer und dementsprechend gestalten sich die Preise ... und werden z.T. auch bezahlt.
Gruß Georg
@ Klaus: wann basteln wir uns einen GT/E?
Mattig-Federn Manta-A für hinten ==> ebay-kleinanzeigen ... und nein, sind nicht meine ![]()
Der Tross ist am Butzweiler Hof in Köln angekommen (damals der größte Flughafen Deutschlands :). Schöne Autos, viele Opel, viele Asconas, Viele A-Asconas (alle bis auf einen alle verbreitert) und ein Manta-A, sogar ein GT/E in gelb mit schwarzem Venyldach. Hoffe Eckhard stellt wieder Bilder ein ...
Am 11. September ist in OWL, Bad Driburg, ein Alt-Opel-Treffen. unter den 400 Autos gibt es auch eine Reihe A's, auch originale GT/E's und BM ... Georg
Wo kommst Du her?
Welche Erfahrung/Autos hast Du?
Warst Du schon einmal auf Manta-A-Treffen?
In Deinem Profil steht nichts.
Was erwartest Du denn hier im Forum auf Deine Fragen?
Bilder von dem angeblichen GT/E hast Du auch nicht eingestellt ....
Hab noch einen neuen Endtopf vom 19E Manta-B, hat auch den 50mm-Durchmesser. Georg
Bin Freitag Nachmittag und den Samstag da.
Eckhard, hast Du einen Stand? Ich melde mich bei Dir oder Du bei mir ![]()
Gruß Georg
Habe keinen Teppich mehr drin ...
Habe bei mir den Kantenschutz genommen bzw. weiter gezogen. Ist ja Meterware ...
Für beide, eben L-Jetronic
Der 29. April ist ein Freitag. Bin da, stelle ein paar Kölsch kalt .... Klaus, soll ich für Dich auch den Grill anmachen?
Wie Klaus schon schrieb, rechts und links jeweils 2,5 cm breiter. Die HA steht in Köln. Gebe sie für 300 € ab oder im Tausch gegen Manta-A-Teile.
ich suche eine Achse mit 3,67er Übersetzung
Habe ich abzugeben ... ist aber eine B-Achse ... ![]()
...mit 150PS finde ich die 3:67 für mich schon zu kurz für die Straße
Warum zu kurz? Fahre eine 3,89'er HA mit 0,87'er ZF, ideale Kombi für die Strasse. Außerdem will er doch das 240'er Getrag mit dem langen fünften Gang fahren ...
Wie bekomme ich das Oberteil des Schaltstocks von Unterteil herunter? Ist da ein Gewinde drauf ?
Da ist ein Sprengring, der in einer Nut sitzt. Kann mit einem kleinen Schraubenzieher rausgeholt werden.
Verkaufe hier ein gruppe a hosenrohr das neu ist für einen Opel manta a mit außen Durchmesser 63.5 innen 60.
ebay-kleinanzeigen
Ist nicht meine Anzeige und ich kenne auch den Verkäufer nicht. Gruß Georg
Köln ist nicht weit von Duisburg entfernt. Frag den Rolf, der hat noch mehrere da. Gruß Georg
Wahnsinns-Preise werden für "echte" Oldtimer wie Mercedes oder Porsche aufgerufen, auch für die, die nur halbherzig restauriert wurden. Der Aufwand wie Arbeit und Kosten für eine Restaurierung sind meist gleich, nur zahlen die Leute für diese Autos locker über 70 oder 100.000 € und ein gut restaurierter Opel bringt da nicht mal die Hälfte.
Gute C-Kadetten bringen jetzt schon 40 oder 50.000 €. und die Fans zahlen es. Da werden wir vielleicht auch noch hinkommen, denn bei der derzeitigen Zinspolitik bekommt man für sein Geld ja nicht viel, schon gar keinen fahrbaren Spaß. ![]()
Das Lager würde ich immer neu kaufen (z.B. beim Nasi, edelschmiede). Einen Ausrückhebel kannste von mir haben, kannst aber auch den vom 4-Gang nehmen, denn die Verbindung Kupplungszug & Ausrückhebel müssen zusammen passen. Gruß Georg, Köln