Anlasser Bosch 0 001 108 080 mit 1,4 kW. Werden gebraucht meist zwischen 45 und 60 € angeboten.
Beiträge von a-gte-224
-
-
Der Rainer hat leider recht. Auch für Rallyes ist das ZF nicht homologiert, nur das 4-Gang-Sport, zumindest beim Manta-A. Beim Ascona-A sieht das anders aus, da gab es die Homologation fürs ZF.
Als "Tuningmassnahme" dürfte es aber kein Problem sein, im A das 240*er zu fahren, das es das ja zehn Jahre nach Produktionsende des A (1975) im B gab. Es müsste da schon ein sehr kundiger Prüfer sein, der da moppert und über die da mögliche Höchstgeschwindigkeit (Übersetzung 5.-Gang 0,805) meckert (V-Reifen, > 200 Km/h). Georg
-
-
uf den Aufarbeiter würde ich gerne mal zurückkommen.
Ist der 24V-Spezialist Ronald aus 52525 Haaren. info@24v-tech.de
-
Bald haben wir C-Kadett-Verhältnisse: Es tauchen immer mehr 1.000'er auf, obwohl
- doppelt so viele GT/E1 gebaut wurden und
- viel mehr Rallyes
Und die Mehrheit des Publikums die Unterschiede nicht kennt, weder beim C-Kadett noch beim Manta-A. Darauf setzen manhe Verkäufer und dementsprechend gestalten sich die Preise ... und werden z.T. auch bezahlt.
Gruß Georg
@ Klaus: wann basteln wir uns einen GT/E?
-
Mattig-Federn Manta-A für hinten ==> ebay-kleinanzeigen ... und nein, sind nicht meine

-
Der Tross ist am Butzweiler Hof in Köln angekommen (damals der größte Flughafen Deutschlands :). Schöne Autos, viele Opel, viele Asconas, Viele A-Asconas (alle bis auf einen alle verbreitert) und ein Manta-A, sogar ein GT/E in gelb mit schwarzem Venyldach. Hoffe Eckhard stellt wieder Bilder ein ...
-
Am 11. September ist in OWL, Bad Driburg, ein Alt-Opel-Treffen. unter den 400 Autos gibt es auch eine Reihe A's, auch originale GT/E's und BM ... Georg
-
Wo kommst Du her?
Welche Erfahrung/Autos hast Du?
Warst Du schon einmal auf Manta-A-Treffen?
In Deinem Profil steht nichts.
Was erwartest Du denn hier im Forum auf Deine Fragen?
Bilder von dem angeblichen GT/E hast Du auch nicht eingestellt ....
-
Hab noch einen neuen Endtopf vom 19E Manta-B, hat auch den 50mm-Durchmesser. Georg
-
Bin Freitag Nachmittag und den Samstag da.
Eckhard, hast Du einen Stand? Ich melde mich bei Dir oder Du bei mir

Gruß Georg
-
Habe keinen Teppich mehr drin ...
-
Habe bei mir den Kantenschutz genommen bzw. weiter gezogen. Ist ja Meterware ...
-
Für beide, eben L-Jetronic
-
Der 29. April ist ein Freitag. Bin da, stelle ein paar Kölsch kalt .... Klaus, soll ich für Dich auch den Grill anmachen?
-
Wie Klaus schon schrieb, rechts und links jeweils 2,5 cm breiter. Die HA steht in Köln. Gebe sie für 300 € ab oder im Tausch gegen Manta-A-Teile.
-
ich suche eine Achse mit 3,67er Übersetzung
Habe ich abzugeben ... ist aber eine B-Achse ...

-
...mit 150PS finde ich die 3:67 für mich schon zu kurz für die Straße
Warum zu kurz? Fahre eine 3,89'er HA mit 0,87'er ZF, ideale Kombi für die Strasse. Außerdem will er doch das 240'er Getrag mit dem langen fünften Gang fahren ...
-
Wie bekomme ich das Oberteil des Schaltstocks von Unterteil herunter? Ist da ein Gewinde drauf ?
Da ist ein Sprengring, der in einer Nut sitzt. Kann mit einem kleinen Schraubenzieher rausgeholt werden.
-
Verkaufe hier ein gruppe a hosenrohr das neu ist für einen Opel manta a mit außen Durchmesser 63.5 innen 60.
ebay-kleinanzeigen
- Anzeigen-ID
- 1894266599
Ist nicht meine Anzeige und ich kenne auch den Verkäufer nicht. Gruß Georg