könnt ihr schonmal drüber schauen und euer kommentar dazu abgeben -> http://www.sibamedia.de/_misc/_manta/INFO/VA.pdf
Beiträge von Nook
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Teufelsrochen
Die hat ihre Adressdaten gerade notiert.
Die Würfel sind pflicht!ich hab ja damit gerechnet, dass ich mir die Karre selbst kaputt fahre aber nicht jemand anders.
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Heute schönes Wetter. Ich stand vor der Fähre und hab gewartet UND DANN FLIEGT MIR DER SPIEGEL WEG (OHNE RED BULL)!!!!
Ne Motorradfahrerin wollte anfahren und ist mir ans Auto geknallt.
Der Sommer ist für mich gelaufen. Ich hoffe mal ich komme bei dem Schaden mit Null raus.
Ich wollte die Karre eigentlich nächstes Jahr beim Brinki lackieren lassen und jetzt sowas. -
keule
du hast vollkommen recht, wenn ich mir die A-Säule vom Astra J anschaue und dann von meinem Manta. Denke ich mir auch hoffentlich passiert mir nichts. -
Schade, ich bin davon ausgegangen bei dem Preis, dass es dementsprechend hochwertig ist.
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Qualität ist also beschissen???
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Hallo,
das habe ich eben gefunden ->
Ich ärgere mich gerade, dass ich meine Konsole versägt habe.
Ich bin am überlegen mir so ein Radio anzuschaffen.
Bis auf nur 4Kanal Vorverstärker Ausgänge, finde ich die gut aufgebaut.
gruß Nook
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ich würde dir die KAW raten und dann vom Mercedes die Höherlegungsgummi zum ausgleichen.
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Danke für die Info. Aber ich wollte eh ne Hülse drehen lassen. Da ich meinen so verstümmeln musste das der BKV passt.
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Hallo,
mein Kupplungsseil ist gestern gerissen. Ich musste das Manta B Kupplungsseil kürzen weil es zu lang war ca. 3cm. Naja der Pfusch ging gestern in die Hose.
Zur Info: C20XE mit Getrag 240, daher das Kupplungsseil vom Manta B.Aber um was es eigentlich geht ist folgendes. Ich bräuchte die Maße von dem Dämpfer der zwischen dem Kupplungsseil und der Karossiere/Pedal sitzt.
Mein Manta steht 17KM von mir entfernt und ich komm so schnell nicht hin. Vielleicht hat jemand so ein teil rumliegen und kann es für mich mal abmessen.
Hier mal eine Skizze von dem Teil (links):
Der vorteil dieser Variante ist es, dass ich eh den Dämpfer damals zersägen musste weil der BKV im Weg war und mit der Verlängerung kann ich immer wieder in die Manta B Kiste greifen und habe so keine Sonderlösungen.
Das ganze würde ich vom alex_opeldriver drehen lassen.
gruß Nook
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was sich hier überall versteckt. was weiß ich noch nicht???
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Hat jemand zu der oberen Explosionszeichnung auch eine abzug von der Hinterachse???
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du kannst das Servomodul verbauen, dann ein T-Sück für die Tachowelle und dem Signalgeber. Entweder den richtigen Geber oder ein zwischen Modul zum Einstellen verbauen.
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hast du tabelle schon als excel??? dann kann ich mir das schon mal sparen
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@ Manta A 73
wer erzählt hier was von Bastlern (Pfuschern) ??? Ich bekomme vom PinkPower die Adapter. Das mit den Schrauben, da fühl ich mich jetzt mal angesprochen.
Da ging es um ein anderes Thema. Ich kann wohl nicht wissen welche Schrauben genau verwendet werden. Daher mein hilferuf hier im Forum.
Anhand der Liste die Taron gepostet hat sieht man ja auch, dass nicht immer die selbe Festigkeit verbaut wird.
ich find das total daneben, so einen Scheiß zu schreiben und die Leute hier persönlich zu kritisieren.
Ich stimme dir zu, dass du hier die Leute warnen willst. Da es um Menschenleben geht. Da stehe ich voll hinter dir.
Aber nicht auf so einen Niveau. -
Super. ich setz die Tabelle mal in die Achszeichnungen ein.
Sollte die Tage fertig werden.
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So soll das aussehen. Jetzt fehlt nur noch die Liste und die Hinterachse. Achso die Drehmomente wäre noch gut.
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der der elektro haste halt die selbe Übersetzung. Die vom E36 ist schön direkt, dass ist auch der einzige Grund warum ich ne Servo will. Das ständige kurblen nervt bei jeder kleinen Kurve.
Die Frage ist halt, was ist mit dem TÜV. -
oder wie ich es vorhabe vom E36.