Beiträge von deathki

    Hi,


    ihr kennt doch bestimmt alle den film nur noch 60 sekunden mit dem shelby gt 500. meine frage ist ob irgnendjemand weiß was fürn lack des ist bzw was fürn lack dem ungefähr ähnelt weil die farbe hats mir i.wie angetan. vllt weiß ja jemand i.was, weil die farbe würd mir gut an meinem ascona gefallen.


    mfg steffen

    Hi,
    ich bin grad dabei meinen Motor neu aufzubauen und drum wollt ich mal wisssen was so die Anzugsdrehmomente sind. Also für Kopf, Pleuellager, Hauptlager, Schwungscheibe und so en zeugs.


    danke schonmal;)
    mfg steffen

    Hallo,
    ich hab gerade diesen tread gefunden und wollte mal nachfragen ob jemand zufällig meine Motorcodes entschlüsslen könnte


    einmal : 19 * 0086263 und dann noch 19 S * 1554365


    und dann hät ich ach noch meine Fgn.: 8155083761 vllt könnte die jemand ach noch aufschlüsseln und mir sagen wann der Wagen gebaut wurde


    Danke schon mal;)


    mfg Steffen :up:

    hallo,
    ich hab zwar grad schon mal im forum gesucht aber nich wirklich das gefunden was ich wollte. ich wollte mal wissen wo ich den einen kompletten motordichtsatz für nen ascona a 1.9 herbekomm? irgendwie find ich nichts. außerdem wollt ich noch wissen ob die dichtungen beim verbleiten bzw bleifreien motor gleich sind oder ob es da irgendwelche unterschiede gibt.
    danek schonmal
    mfg steffen

    kann mir keiner helfen*g* wie sieht es zum beispiel mit den bremssätteln vom kadett e gsi aus? passen dann noch die 13 zoll felgen oder nicht mehr? die probleme mit den passenden bremsscheiben hab ich schon verfolgt...
    danke schonmal ?( #))

    hallo ich hät ihr grad nochmal ne fragen und zwar würde die bremsanlage von nem omega a 2,0 passen...die sättel ja schon oder..aber reicht da der bkv und der hbz aus? und wie siehts mit den scheiben aus? bekommt man die passend gemacht? danke schonmal

    hm ne kann ich net^^
    ich hab ja einen 1,9 motor und ne einspritzanlage von em 1,9er aba eben noch kein steuergerät, LMM und noch keinen kabelbaum für die einspritzanlage. und wie oben gut erklärt wurde passt eben der lmm von em 2 liter net zum 1,9er steuergerät, also so hab ichs verstanden. deswegen eben die frage ob der Lmm mit em 2 liter steuergerät dann funtionieren würde mit der 1,9er drosselklappe und ansaugrohr.

    Hallo,
    ich wollte mal die profis fragen ob man bei der 1,9 einspritzanlage auch ne luftmengenmesser vom 2 l ohc/cih nemmen kann oder ob es nur mit dem luftmengenmesser von einem 1,9 geht. gibts es überhaupt einen unterschied zwischen der einspritzanlage vom 1,9 und 2 liter? danke schonmal.
    mfg Steffen

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hab natürlich auch gleich ne frage*g*
    und zwar ist mein vorderer linker Bremssattel kaputt und daher wollte ich meine bremse umbauen und daher wollte ich mal fragen welche sättel alles beim ascona a passen. ich hab ne 1.9s. danke schonmal
    mfg deathki